vw teilemarkt

Polo 6N Straßenprojekt

ninja93
  • Themenstarter



So bekam ich meinen Polo (75 PS)

Schaden;



Sonst ziemlich Top.



Weiße Blinkergläser eingebaut;


Polierarbeiten und Aufbereitung der Motorhaube etc.






Neue Rücklichter eingebaut:



Neue Sitzbezüge



Gestern noch die Motorwäsche gemacht und Drosselklappe gereinigt.




Lasst Kommis hageln




sitzbezüge sind grundsättzlich nie mein fall aber ansonsten echt top weiter so

so in etwa wie deiner am anfang sah meiner auch mal aus
ich hab mich äußerlich mit felgen fahrwerk dem gesammten stylingpacket sprich stoßstangen rückleuchten und blinkern begnügt


gelöschtes Mitglied

    erinnert mich an meinen ersten..

    verlier dich anfangs nicht zu sehr in verspielten details und nippes.

    Fahrwerk, Felgen ggf. Stylingstoßstangen. Evtl. noch n schnieken Auspuff - mehr brauch ein tolles auto nicht



    aupuff hatte ich auch mal also nen sportauspuff
    die zeit war schnell wieder vorbei sieht nicht wirklich aus und ist auch blöd wenn die karre mehr röhrt als vorwärts geht

    ganz vergessen hab auch noch nen passat 3c heckwischer
    ist aber nur spielerei war auch nur weil mein arm eh mist war und ich bei vw schön prozente bekomme aber lohnen tut es sich nicht wenn sonst noch elles funktioniert


    gelöschtes Mitglied

      mhh ich fands optisch immer ganz nett.. beim silbernen wars auch nurnoch ne blende.. ohne großen sound


      ja beim 6n2 ist es auch was anderes tristan^^
      finds gut das du deinen polo nochmal zur errinerung drin hast


      Wie hast du die Motorwäsche denn gemacht?


      naja hoffentlich so wie es sich gehört
      wobei ich eig bei alten motoren davon abrate

      motorreiniger
      dampfstrahler/hochdruckreiniger
      luftpistole
      fertig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen