vw teilemarkt

polo g40 und 3F schwungradgleich ?

da-vogel
  • Themenstarter

hallo

wollte mal fragen ob das die gleichen schwungräder sind

normal ja schon es sind doch nur die kupplungen wo 10mm unterschiedlich groß sind

gruß



Sind gleich...


da-vogel
  • Themenstarter

oke danke hatte zu spät an die suche gedacht aber habe es gerade gelesen , aber was ist da für ein gespech gewesen mit den druckplatten haltezapfen ?

gruß



Zitat:

haltezapfen ?


Der G hat halt ne 200er Reibscheibe...


gelöschtes Mitglied

    Ja die sind identisch. Wenn mans ordentlich macht lässt man die 3F Scheibe auf der Reibfläche neu schleifen . Ich hab das jetzt bei mir nicht gemacht da die Reibfläche schön eben war und nix eingelaufen war.

    ab ein NZ Schwung drin und ne G40 Kupplung draufgeklatscht und die 10mm Durchmesser die die PY Reibscheibe mehr hat einfach gut sein lassen. Schleift sich schon selber ein Funktioniert auch.

    MfG
    Sascha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen