vw teilemarkt

Lumma Stoßstange Polo 6N2

Tuningfreak
  • Themenstarter

Hallo

Erstmals vorweg. Ich bin Neu hier und würde Eure Hilfe benötigen!

Ich suche die Lumma Fronstoßstange für meinen Polo 6N2. Leider hat Lumma selbst mir zugeschrieben, sie werde nicht mehr produziert.
Nun wollte ich mich an Euch wenden, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, wo ich sie bekommen würde.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten!

MfG Tuningfreak



Ist keine Stoßstange ist nur ein Stoßstangenansatz .


Meiner kommt nächste oder Übernächste Woche ans Auto, aber war schon auch ein kampf eine zu bekommen.


gelöschtes Mitglied

    ich hab grad meine vom 6n2 verkauft.

    im teilemarkt war lange eine drin



    gelöschtes Mitglied

      Entweder im Teilemarkt hier gucken oder bei Ebay die Augen offen halten sind leider schwer zu bekommen das weiß ich aber wenn du lange guckst wirst fündig also inner Bucht mal schauen und auch bei Ebay Kleinanzeigen gucken


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe ne Lumma gefunden^^

        muss man aber aus dem Ausland bestellen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Tuningfreak
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ist keine Stoßstange ist nur ein Stoßstangenansatz .


        Laut auf der Lumma-Site selber heißt es Spoileransatz, da hast du vollkommen recht. Aber der Hersteller spricht von einer ganzen Stoßstange, keine Ahnung warum. Der Name ist GT/S2 und soll somit kein Ansatz sein, sondern die ganze Stoßi.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ichbins240481: Sorry, aber da war ich wohl zu langsam, die hintere Stoßstange von Lumma was auch zum Verkauf stand, habe ich mir ja wohl geholt, aber die Front war leider schon weg :-(

        MfG


      • Tuningfreak
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Danke für die Info. Werd wohl weiter suchen müssen, leider.
        Und wegen dem geschickten Link, Danke, werd mich da mal schlau machen, wie Teuer die dann effektiv ist.

        MfG Tuningfreak


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen