vw teilemarkt

Übelst Tiefer 2er Steilheck

Zitat:

Ich habe das Federbein unten ein Loch gebohrt das erst mal das Öl von der Patrone raus läuft, dann habe ich ich das Federbein gekürzt also vor den 4 Kant abgeschnitten danach habe ich das Rohr was noch im Vierkant ist raus geholt und habe das wo die federn usw dran sind dort rein gesteckt, dann habe ich die federn usw abgebaut und die Patrone raus geholt die wurde angepasst, danach Kolbenstange raus, gekürzt und auf M12 abgedreht dann gewinde drauf geschnitten zusammen gebaut!

Ist deine Frage beantwortet?



äh.. und wie hast du da wieder öl draudbekommen? ist die patrone wieder dicht oder wie?



Zitat:

äh.. und wie hast du da wieder öl draudbekommen? ist die patrone wieder dicht oder wie?



gelöschtes Mitglied

    originaldämpfer sind keine patronen, das öl ist im federbein selber



    Ahhhh jetz versteh ich....gar nich mal so dumm.


    Zitat:

    originaldämpfer sind keine patronen, das öl ist im federbein selber



    ahhhh jaaaa....

    da denkt man schon garnicht mehr dran denn wie selten ist das denn bitte das man noch federbeine in die hand bekommt wo noch serien dämpfer drin sind!

    die haben fast alle schon patronen drin den die sind ja auch schon alle min. 20 jahre alt!


    stimmt ja


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Alles Geklärt jetzte ?!


    Ich Tippe da ja jetzt bei einigen wieder die Erinnerungen geweckt wurden sind, wie es damals war "hört sich voll beknackt an DAMALS"
    gibt es demnächst mehrere übelst tiefere polos


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Ich hoffe net



    falls jemand so originalpatronen zum kürzen haben will, ich hab erst letztens bei meiner freundin n fahrwerk im polo eingebaut, der originale federbeininhalt liegt jetzt mitsamt dem 21 jahre alten öl in nem eimer^^


    PoloSascha
    • Themenstarter

    So sieht er zur zeit aus die Kotis werden neu gemacht net wundern


    DSC_0203.jpg
    DSC_0203.jpg
    DSC_0206.jpg
    DSC_0206.jpg
    DSC_0202.jpg
    DSC_0202.jpg
    DSC_0208.jpg
    DSC_0208.jpg

    ist sicher lustig wenn man so nen extrem tiefen wagen hat. vorallem wenn man man nen platten bekommt und die karosse sich in teer bohrt^^


    Ich frag mich gerad mal, wie der die Sache mit dem lenken hinbekommt
    Sieht nen bisschen eng aus ...bestimmt nur einer für die 1/4 Meile


    nene lenken sollte gehen
    arbeutkolöege hat auch übelst tiefen 5er gti mit 18 zöllern die gut eintauchen und fast bündig mit den kotis sind so sieht es jedenfalls aus sieht so aus als könnte man gar nicht lenken man muss aber einrechenen das die räder nicht einlenken wie bei spoelzeugautos sondern sich so wegdrehen


    also eines muss ich mal sagen...

    ..endlich mal wieder jemand der es durchzieht und es auch baut was er sagt!--


    total abgefahren.. sehr geil echt!


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Das auto ist meine und ist kein meile bude noch net und ja der lenkt eins a haben uns einen lenkeinschalg gebaut!


    @ Sascha:

    Sehr Geil Respekt! Endlich mal nen Tiefer Polo!

    Gruß


    ich weiß das ist vllt bissle viel arbeit aber ich würde auch noch top chop machen

    das das zeug zu hättest weiß ich bzw denke ich mal


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Ist ja lange noch net fertig top chot nein habe was besseres vor ! Erstmal danke an euch für die Positiven bewertungen!


    nich schlecht

    gefällt mir echt sehr gut


    sowas meinte ich

    und mit top chop am 2er steili wärst du nicht der erste


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Naja meiner wird noch bissel umgebaut wie käfig sturz hinten usw kann a bald wieder bilder hochladen!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    also eines muss ich mal sagen...

    ..endlich mal wieder jemand der es durchzieht und es auch baut was er sagt!--


    dem kann ich nur zustimmen.
    muß zugeben, ich hab auch gedacht, das wird eh nix

    aber bist auf nem guten (rostigem) weg


    @Sascha: ich hoffe wir sehn uns beim Rust n Roll in Pößneck. Laut nummernschild wohnst du ja im schönen Arzgebirg also nicht weit von mir...


    Gefällt mir


    die kotflügel


    also muss ich doch mal bei dir vorbeikommen

    grüße!


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Werde euch mal auf den laufenden halten!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    bist du damit in bautzen zu sehen?


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Ne du wir sind dieses We in Kronach!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ok, werd samstag mal rüber kucken, aber ohne polo :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen