vw teilemarkt

Übelst Tiefer 2er Steilheck

PoloSascha
  • Themenstarter

warum das?



PoloSascha
  • Themenstarter

So leute es geht weiter! Da ich mir ja noch einen Passat 35i gekauft habe und den erstmal was dran gemacht habe wie tiefer fast wie meine ratte und bald kommen meinen 17 Zoll felgen aufem passat und wir bald neu lackiert aber zurück zum tehma! Ich habe angefangen das dach aus zuschneiden weil da soll eine Rolle rein bilder folgen heute abend!

Noch eine frage ich will vonre meine Dome versetzten das meine reifen schräg stehen das ich noch besser lenken kann, hat jemand vllt, sowas schon mal gemacht oder bilder wo ich mir das mal anschauen könnte wäre echt super von euch !


Zitat:

Ich habe angefangen das dach aus zuschneiden weil da soll eine Rolle rein


Eine Rolle erklär mal steh gerade auf Schlauch



PoloSascha
  • Themenstarter

Also ich schweiß ja auch bald meine Käfig rein aber dazu frag ich euch mal später wie da aus sehen soll warte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann muss ich noch eine schiene schweißen wo es lang fährt


  • Ja cool das hab ich noch nie gesehen.
    Nimm doch das open Air Dach vom 6N das hab ich auch. und anstatt des Kunststoffdaches passt Du die Bambusrolle an. Und das tolle sie wäre elektrisch


    PoloSascha
    • Themenstarter

    stimmt hast recht aber ich schweiß mir einen total kraken Käfig der soll nur 1/4 meile fahren hinten habe ich ja die Achsschengel auf 8 grad geamcht stehen schön schräg aber ich will im winter die ganzen schweiß arbeiten weg haben !


    Dann viel Erfolg. Echt krankes Projekt aber Geil


    PoloSascha
    • Themenstarter

    ich halte euch auf den laufenden mein problem sind erstmal die Dome vorne ich muss die versetzten aber mir konnte bis jetzte niemand weiter helfen der Lars aufem treff hatte mir das so kurz erklärt habe es aber nicht so wirklich verstaden wie er das geind hatte mit dadhaus auf flexen und dome und dann nach inne drücken und 2mm bleche wieder zu schweißen :(! Vllt, hat jemand bilder


    gelöschtes Mitglied

      Echt geiles projekt ! Was sagt der TÜV denn dazu ?



      Zitat:

      Was sagt der TÜV denn dazu ?


      der soll nur 1/4 meile fahren


      PoloSascha
      • Themenstarter

      richtig nur 1/4 meile aber wenn ich mal die rotennummern haben söllte fahr ich auch mal so ein ringel zur tanke mal sehen wie die gucken heheh


      was soll den da fü rein tiebwerk rein?


      Zitat:

      total kraken Käfig der soll nur 1/4 meile fahren


      und dann 1cm bodenfreiheit wasn das fürn humbuck für 1/4 Meile


      gelöschtes Mitglied

        die meisten 1/4 meile strecken sind alte flugplätze und da sind 1 cm bodenfreiheiten wirklichun ungeeignent


        PoloSascha
        • Themenstarter

        Der Plan wahr mal eine 1,8t aber wir haben jetzte einen golf 2 GTI motor und der Kompressor hat mein kumpel noch rum liegen reicht für den anfang!

        Wer hat seinen überrollkäfig selber gebaut?


        Steelstyler hat seinen zum Teil selber gebaut


        Zitat:

        Steelstyler hat seinen zum Teil selber gebaut


        FALSCH! er ist Komplett selber gebaut! und-> eingetragen!


        der rote 015.jpg
        der rote 015.jpg

        PoloSascha
        • Themenstarter

        Hast du noch mehr bilder wie du vllt, angefangen hast? Wlechen rohrdurchmesser hast du genommen? der ist echt total geil


        PoloSascha
        • Themenstarter

        Hier mal paar bilder von der ratte dach ist schon ausgeschnitten paar stellen werden noch aus gebessert endweder kommt Bambusrollo rein oder gitter mal sehen oder habt ihr eine andere idee?


        DSC_0340.jpg
        DSC_0340.jpg
        DSC_0341.jpg
        DSC_0341.jpg
        DSC_0342.jpg
        DSC_0342.jpg
        DSC_0344.jpg
        DSC_0344.jpg
        DSC_0345.jpg
        DSC_0345.jpg

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • das ist 42mm nahtloses konstruktuonsrohr, ist aber auch schon 7 jahre her als ich den gebaut habe..


      • PoloSascha
        • Themenstarter

        Hast du noch paar bilder?


        ne leider nicht, da ist das noch nicht so gewesen mit bilder machen...


        den bügel hab ich mit rohrbiegemaschine krum gezogen und dann eben die streben eingeschweißt,natürlich alles schraubbar.


        PoloSascha
        • Themenstarter

        wie lang hast du dafür gebraucht?


        na du fragst mich was...

        also der bügel der auf meiner page zu sehen ist,ist die erste stufe gewesen und hatt 2,3 tage gebraucht..


        ich denke mittlwerweile würde ich einen kompletten bügel in max 2 tagen bauen und schweißen.. ist eben fummelkram weil er ja auch symetrisch verlaufen soll..

        auf meinem anderen rechner müsste ich noch bilder vom ausgebauten zustand haben..werde am w-ende mal nachsehen


        PoloSascha
        • Themenstarter

        Das wäre mega rene von dir , und wie viel meter hast du verbraucht ?


        Echt übel, finde so etwas Zeitverschwendung!
        Oder Leichenschändung.
        Du solltest dieses arme Auto schon lange in der Schrottpresse ruhen lassen und mit deinem Können etwas anfangen, was man später auch mit Freude anschauen kann...


        PoloSascha
        • Themenstarter

        Braust doch net hin schauen wenn es dir nicht gefällt aber ich mach eben mal was anderes net immer das gleiche tief breit fertig :P


        Zitat:

        und mit deinem Können etwas anfangen, was man später auch mit Freude anschauen kann...


        Ich frage mich wie du darauf kommst das er sich seinen wagen nicht mit freude anschauen wird ?
        Immer hin steckt er genug ZEIT,GELD und ARBEIT in sein projekt !
        Und nur weil der wagen nicht blinkt und blitzt wie ein neuwagen finde "ich" es jetzt keine zeitverschwendung ... es gibt genug leute die tuning im algemeinen als zeitverschwendung ansehen ... UND !

        Aber wie gut das wir alle ne eigene meinung haben ...

        Mach weiter mit DEINEM projekt !


        Zitat:

        Echt übel, finde so etwas Zeitverschwendung!


        also ich finde die kiste auch sehr geil.. bling bling kann jeder,rost auch! aber das teil hier ist fahrbar am limit OHNE AIRRIDE.. finde ich total abgefahren die kiste..


        gruß rene


        PoloSascha
        • Themenstarter

        Danke erstmal an die Leute die an mich und an meinen Projekt glauben, ich zieh das bis zum ende durch es werden noch viele bilder foglen cleane zur zeit den innen raum ! Ich wollte ja keine A Brett rein machen wollte alle löscher verschweißen und dann mal sehen ob ich aus Metall ein A brett mache oder habt ihr da eine andere idee? Achso Tacho soll wie beim mini Cooper sein die kleinen runden !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen