vw teilemarkt

Übelst Tiefer 2er Steilheck

PoloSascha
  • Themenstarter

Alles Geklärt jetzte ?!

Ich Tippe da ja jetzt bei einigen wieder die Erinnerungen geweckt wurden sind, wie es damals war "hört sich voll beknackt an DAMALS"
gibt es demnächst mehrere übelst tiefere polos

PoloSascha
  • Themenstarter

Ich hoffe net

falls jemand so originalpatronen zum kürzen haben will, ich hab erst letztens bei meiner freundin n fahrwerk im polo eingebaut, der originale federbeininhalt liegt jetzt mitsamt dem 21 jahre alten öl in nem eimer^^

PoloSascha
  • Themenstarter

So sieht er zur zeit aus die Kotis werden neu gemacht net wundern

DSC_0203.jpg
DSC_0203.jpg
DSC_0206.jpg
DSC_0206.jpg
DSC_0202.jpg
DSC_0202.jpg
DSC_0208.jpg
DSC_0208.jpg

ist sicher lustig wenn man so nen extrem tiefen wagen hat. vorallem wenn man man nen platten bekommt und die karosse sich in teer bohrt^^

Ich frag mich gerad mal, wie der die Sache mit dem lenken hinbekommt
Sieht nen bisschen eng aus ...bestimmt nur einer für die 1/4 Meile

nene lenken sollte gehen
arbeutkolöege hat auch übelst tiefen 5er gti mit 18 zöllern die gut eintauchen und fast bündig mit den kotis sind so sieht es jedenfalls aus sieht so aus als könnte man gar nicht lenken man muss aber einrechenen das die räder nicht einlenken wie bei spoelzeugautos sondern sich so wegdrehen

also eines muss ich mal sagen...

..endlich mal wieder jemand der es durchzieht und es auch baut was er sagt!--

total abgefahren.. sehr geil echt!

PoloSascha
  • Themenstarter

Das auto ist meine und ist kein meile bude noch net und ja der lenkt eins a haben uns einen lenkeinschalg gebaut!

@ Sascha:

Sehr Geil Respekt! Endlich mal nen Tiefer Polo!

Gruß

ich weiß das ist vllt bissle viel arbeit aber ich würde auch noch top chop machen

das das zeug zu hättest weiß ich bzw denke ich mal

PoloSascha
  • Themenstarter

Ist ja lange noch net fertig top chot nein habe was besseres vor ! Erstmal danke an euch für die Positiven bewertungen!

nich schlecht

gefällt mir echt sehr gut

sowas meinte ich

und mit top chop am 2er steili wärst du nicht der erste

PoloSascha
  • Themenstarter

Naja meiner wird noch bissel umgebaut wie käfig sturz hinten usw kann a bald wieder bilder hochladen!

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

also eines muss ich mal sagen...

..endlich mal wieder jemand der es durchzieht und es auch baut was er sagt!--

dem kann ich nur zustimmen.
muß zugeben, ich hab auch gedacht, das wird eh nix

aber bist auf nem guten (rostigem) weg

@Sascha: ich hoffe wir sehn uns beim Rust n Roll in Pößneck. Laut nummernschild wohnst du ja im schönen Arzgebirg also nicht weit von mir...

Gefällt mir

die kotflügel

also muss ich doch mal bei dir vorbeikommen

grüße!

PoloSascha
  • Themenstarter

Werde euch mal auf den laufenden halten!

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bist du damit in bautzen zu sehen?

PoloSascha
  • Themenstarter

Ne du wir sind dieses We in Kronach!

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ok, werd samstag mal rüber kucken, aber ohne polo :'(

PoloSascha
  • Themenstarter

warum das?

PoloSascha
  • Themenstarter

So leute es geht weiter! Da ich mir ja noch einen Passat 35i gekauft habe und den erstmal was dran gemacht habe wie tiefer fast wie meine ratte und bald kommen meinen 17 Zoll felgen aufem passat und wir bald neu lackiert aber zurück zum tehma! Ich habe angefangen das dach aus zuschneiden weil da soll eine Rolle rein bilder folgen heute abend!

Noch eine frage ich will vonre meine Dome versetzten das meine reifen schräg stehen das ich noch besser lenken kann, hat jemand vllt, sowas schon mal gemacht oder bilder wo ich mir das mal anschauen könnte wäre echt super von euch !

Zitat:

Ich habe angefangen das dach aus zuschneiden weil da soll eine Rolle rein

Eine Rolle erklär mal steh gerade auf Schlauch

PoloSascha
  • Themenstarter

Also ich schweiß ja auch bald meine Käfig rein aber dazu frag ich euch mal später wie da aus sehen soll warte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dann muss ich noch eine schiene schweißen wo es lang fährt

• Ja cool das hab ich noch nie gesehen.
    Nimm doch das open Air Dach vom 6N das hab ich auch. und anstatt des Kunststoffdaches passt Du die Bambusrolle an. Und das tolle sie wäre elektrisch

PoloSascha
    • Themenstarter

stimmt hast recht aber ich schweiß mir einen total kraken Käfig der soll nur 1/4 meile fahren hinten habe ich ja die Achsschengel auf 8 grad geamcht stehen schön schräg aber ich will im winter die ganzen schweiß arbeiten weg haben !

Antworten erstellen