vw teilemarkt

Würden 185/55 r15 6,5j Felgen auf Polo 6n passen?

yanku92
  • Themenstarter

Hallo, da ich mich versucht habe in der Suchfunktion schlau zu machen und nichts gefunde habe das meine Frage beantwortet habe ich mal ein neues Thema eröffnet.

Meine Frage: Würden 15 Zoll Felgen mit einer Reifenbreite von 185 und einen Querschnitt von 55 und einer Felgenbreite von 6,5J auf den Polo 6n passen, ohne das irgendetwas anschlägt. Ich möchte nur wissen ob es passen würde, nicht was ich fahren darf. (185/55 R15 6,5J ET35)

will nicht bördeln oder sonstiges, habe das Standartfahrwerk drin.

MfG Yannick



dürfte klappen geb aber keine 100 proztentige garantie


Zitat:

(185/55 R15 6,5J ET35)


das wird nicht passen. Das sieht dann aus wie ein SUV. Also eine 50er höhe passt noch, das bin ich leider selber länger gefahren. Aber eine 55er wird nichts, denk ich. Eingetragen bkommst du das auch nicht. Denk ich...



@halle polo

er schrieb :
Ich möchte nur wissen ob es passen würde, nicht was ich fahren darf. (185/55 R15 6,5J ET35)

in verbindung mit serienfahrwerk sollte das passen


hmm...

Versuch mach Klug

Die Textstelle hab ich voll überlesen, sorry



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn schlecht am suv

    theoretisch sollte das passen. mit ein klein wenig pech musst du die radhausschale vorne hin wenig bearbeiten . beim volleinschlag könnte das schleifen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen