vw teilemarkt

16 Zoll auf Polo 6n2 Gti!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, so meinen Polo Gti hab ich jetzt und ist Top ausgestattet! Beim Fahrwerk bin ich auch schon ziemlich sicher, nur die Räder lassen mich verzweifeln. 1. weiß ich nicht ab 15 oder 16 Zoll, wobei 16 Zoll wahrscheinlich geiler wäre, aber was für Felgen sehen echt geil aus, ich sitz schon seit Tagen vorm Rechner und hab schon alles abgeklappert und überdacht, ich find nicht was absolut geil ist und auf ein solches Auto passt,wie ichs vor hab! Hat jemand noch ne Idee und n Anreiz!mfg



Hi ,
hatte genau das selbe Probelm. Es kommt immer ganz drauf an was du willst.

Lies dir diesen Thread mal durch. http://www.polotreff.de/forum/t/207050

Klar sehen 16er mit niedriger Einpresstiefe sehr geil aus.

MfG
OaquaO


Also ich fiende die A8 echt nice auf dem Polo sieht bestimmt echt gut auf deinem Schmuckstück aus =)



Es kommt immer darauf an wieviel man machen will .... Also ziehen und Bördeln oder nichts.

Ohne was zu machen müssten 7.5 X 15/16 bis ET hmm ... 25 aufwärts klappen. Kommt natürlich auch aufs Fahrwerk drauf an


also ich fahre, 16 *7,5j mit et37 und ne 10er spurplatte drunter, musste nix bearbeiten, hat alles gepasst, eintragen gabs auch keine probleme


Sprich 7.5 X 16 Et 27 passt ohne probs mit welchem Fahrwerk? =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir gehts eigentlich drum,welche sehen gut aus und welche Größe passt zum 6N2, ziehen Bördeln und neu lackieren kommt sowieso und ne 8J Felge! Fahrwerk weiß ich auch schon,wird n H u R Gewinde Twintube 70/60 !


Wieso sollten wir wissen, was du für Felgen gut findest? .. Schau einfach mal in die Gallerie und schau dir alle an. Ich finde zb. Dz Exclusive d1 oder Keskin Kt 4 hyper black Polished gut ... wrd Mesh .... Gibt tausende. Die Frage kann man sich aber nur selbst beantworten ...

14 Zoll können auch gut aussehen auf nem 6n2 .. bei ner 9ner Felge ... oder dergleichen. Es ist dein Auto, dein Projekt ... 14 Zoll ... oder 17 Zoll.

8 J Felge bedeutet nicht gleich ziehen. -zwinker- zb. 8 x 15/ 16 ET 35 geht auch ohne ziehen.

Es gibt sooooo viele Möglichkeiten, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre es doch langweilig, oder ?

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist mein zweites Projekt...ziehen und bördeln tu ich sowieso,weils einfach besser aussieht!
Ich wollte nur eventuell n Anreiz, neue Ideen, vielleicht was,was ich noch nicht gesehen oder überlegt habe,... n weng "konversation"betreiben"!

@brsk -zwinker-



Hier mal meine Keskin.. allerdings in 17 Zoll http://u.polotreff.de/car/01/c9/85...5_8_large.jpg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da schauen 17er richtig geil aus, mit dem Fahrwerk!


also ich hab ein ap gewinde und wie schon gesagt 16', da gibts keine probleme zwecks börteln oder ziehn, der bock könnte sogar noch weiter runter


Sorry, ich wollte dich nicht anmachen!

Aber trotzdem müsstest du mich ein wenig verstehen, zumindest das was ich da oben geschrieben habe !

Ich fahre momentan auch noch auf Original 20iger jubi rum, seit gestern wieder, fahre übrigens auch einen Polo 6n2 GTI und habe mich für ein Billstein B14 + Keskin KT4 oder Dezent Exclusiv d1 entschieden. In 7.5 x 16 et aufwärs 25. Da ich nichts an meiner Karosse ziehen werde.

Ich werde den Thread hier trotzdem aufmerksam verfolgen!

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen