vw teilemarkt

Polo Treffen nähe Dresden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,


gibt es eigentlich auch irgendwann 2011 ein Treffen in Dresden, Chemnitz, Leipzig oder so?

Sorry wenn ich es übersehen haben sollte...

Vielen Dank im voraus.



heute war anlasser im Elbepark in Dresden.

dann ist noch: -Boxenstop und Burningday in Zwickau
-Pfingsttreffen in Bautzen ist auch nochmal in Sommertreffen
- VW Alarm, XS-Carnight, Cult-Style Rothenburg und noch ne menge mehr

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß da war ich heute auch schon aber so ein reiner Polo treff habe ich irgendwie im Forum nur fürn Westen gesehen...



das ist wohl war man könnte doch mal ein polotreff nähe leipzig veranlassen dann hätte auch ich mal ne chance neue leute und autos kennen zu lernen


gelöschtes Mitglied

    XS-CarNight ist abgesagt! mangels kooperationsbereitschaft der Stadt Dresden mit dem VA...

    Angeblich wäre zu viel andrang auf der Autobahn und man könne keine Beamten für das Event bereitstellen ....

    Mehr Details ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • es hat doch sonst auch immer geklappt

    die die da hin wollten haben sich halt aufm standstreifen gesellt und gewartet

    naja wer nicht will der hat wahrscheinlich schon :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es hat doch sonst auch immer geklappt

      die die da hin wollten haben sich halt aufm standstreifen gesellt und gewartet

      naja wer nicht will der hat wahrscheinlich schon


      Das ist aber dann kein Angemeldetes Event das sind 2 verschiedene paar Schuhe ob ich ein Event mache oder ein einfaches Treffen ala "man hat sich per zufall dort angesammelt "


      ach so meinst du das naja dann ist natürlich scheiße


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen