vw teilemarkt

Polo 6N auf Schmidt Th Line

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen....

ich will bei meiner freundin Schmidt TH Line felgen auf ihren polo machen.
jetzt weiss ich nicht ob sie in 8J x 15Zoll ET25 drauf passen. er ist auch VA 60
HA 40 tiefer gelegt!

muss ich da börteln und ziehen oder geht das so?




musst bördeln und ziehen


gelöschtes Mitglied

    Du fährst die komplett identische Rad-Reifenkombi. Ich verstehe das Problem jetzt nicht.

    Erstens kannst du es bei dir schauen oder die >Räder von dir auf den deiner Freundin ziehen und direkt prüfen

    Beides besser als jede Aussage die dir sonst jemand hier geben kann.



    Ja musst beides machen... Aber wieso 15 zoll?


    Lg


    Zitat:

    Aber wieso 15 zoll?


    weil 15 zoll schöner als 14 zoll is


    Das is geschmackssache...


    Zitat:

    Das is geschmackssache...


    Dann ist das so^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja stimmt hätte ich drauf machen können aber ich hatte heute meinen polo nicht zur hand um es auszuprobieren. :-(

    ich musste bei mir auch börteln und ziehen aber ich habe auch noch distancescheiben drauf....
    aber trotzdem danke für eure infos


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen