vw teilemarkt

Polo 86c 2F Felgen 7,5x16 Bekomm ich das eingetragen?

Exil
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich hab mir nen 86C 2f zugelegt. Der is noch restlos original, so will ich natürlich im Dommer nicht rumfahren. Also hab ich am Wochenende meine 16Zöller rausgekrammt und geschaut ob die passen. Vorderachse garkein Problem, und hinterachse muss ich pro Seite nen 1cm Spurplatten drunterbauen, dann passts da auch.
Nun meine Frage, weiss jemand ob ich die eingetragen bekomme? Bin mir da nämlich nicht so sicher.
AchsoReifen sind momentan 215/45 R16 drauf, wollt aber auf 195/45 R16 wechseln.



wenn du es eingetragen bekommen solltest sieht es scheiße aus viel zu breit


195/40 r16 haben einige im Polotreff eingetragen...sollte kein großes problem sein.



Naja,bei 16 zoll solltest du aber nicht nur 45ps oder so haben, da kommste ja garnicht voran


Exil
  • Themenstarter

ok schonmal danke.
@rock na die 215er will ich nicht eingetragen haben sondern die 195er.

Hoffentlich spielt der tüv mit. Brauch ich eigentlich unbedingt die ABE für die Felgen? Weil die hab ich nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen