vw teilemarkt

Sportlenkrad Polo 6n2

robges
  • Themenstarter

Hey ; =)

weisjemandwo man für den Polo 6n2 ne Lenkrad nabe herbekommt, so eine wo ich dan auch noch ein Sportlenkrad draufsetzten kann ?

MFG



gelöschtes Mitglied

    bei den üblichen..? momo.. raid? denk aber an den airbag.

    aber wieso? das 6n2 lenkrad ist doch jeilo... am besten aus echtleder.. oder bei ebay aufpolstern lassen.

    beim standart 6n1 lenkrad kann ich es verstehen.. aber das schöne 3-speichen 6n2 lenkrad? mh..


    Eine schicke Möglichkeit wäre ein Lupo 3L Lenkrad !



    robges
    • Themenstarter

    ne lupo 3L lenkrad ............... nee gefällt mir absolut nicht


    ich las jetzt original =)


    Wie Tris schon sagt, das Lenkrad vom Polo 6n2 ist wirklich nicht hässlich

    Gab einen User hier , welche auf 3L Lenkrad umgebaut hat , sah echt nicht schlecht aus, da er auch seinen Innenraum weiß lackiert hatte


    ich hab nen bezogenes lenkrad drin was ich wohl auch abgeben würde...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen