vw teilemarkt

Polo 6N Heckstoßstange passt nicht? Wegen Metallträger?

PoloDanny
  • Themenstarter

Hi,

bin neu hier weiß nicht genau ob es hier rein kommt, aber ich hoff es doch mal

Also ich wollt letztens an mein Polo ne neue heckstoßstange bauen:
http://cgi.ebay.de/Heckstosstange-Spoiler-VW-Polo-6N-Streetfighter-m-KZ-/320666252645?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa932b565&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also mit Kennzeichenaussparung...

und jetz hab ich festgestellt, dass wenn die Heckstoßi abmontiert is da noch so ein Metallträger oder was des sein soll da ist. und da stößt jetz die Nummernschildaussparung an, also kann die Stoßstange net ma Montieren :-(

Jetz hab ich die nochmal angeschrieben, die se verkauft haben und die haben gesagt, ich soll den Träger da ausschneiden, dass es wieder passt ..

Jetz is die Frage für was der Träger da ist? is der zur Stabilisation oder einfach nur zwecks Unfall, dass des Auto net soweit hinten reinschiebt?

brauch bitte driiiiiingend hilfe :(

mfg Danny



Hallo,
hatte das gleiche Problem
http://www.polotreff.de/forum/t/206107?

vielleicht hilft dir das ja weiter


der träger ist halt nur für ein unfall..

so wie ich das mal mitbekommen habe bei einen anderen thread den ich gerad schon suche musste was rausflexen und anpassen..
ganz weg lassen bekommste bei einen unfall probleme mit der versicherung...

aber wenn ich auf nen alten stand bin dann berichtigt mich


EDIT: Thread gefunden



PoloDanny
  • Themenstarter

ah ja, super da muss ich mal schauen, was in meiner ABE steht

danke euch..

mfg


PoloDanny
  • Themenstarter

Hey,

hab jetz erstma den Mettallträger abgemacht um die Stoßstange anzupassen...

jetz is aber des Problem, dass se rechts wunderpar passen würde nur links steht se voll raus ?!?!?! was kann ma da machen?

mfg


jiiiiiiiiiiii 080.jp
jiiiiiiiiiiii 080.jp

gelöschtes Mitglied

    Was du da machen kannst?

    kommt drauf an wo sie anliegt. Warum sie raus steht.

    mit etwas glück musst du nur die innenkannte etwas abschleifen oder dremeln oder was auch immer

    evtl sitzt sie auch jetzt nicht ganz mittig


    PoloDanny
    • Themenstarter

    ja da am Metall links also da wo die normale reingeschraubt wird... weil rechts liegt se ja auch ganz schön an ab links hackts :-@


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen