vw teilemarkt

Polo 6N Alufelgen 6Jx14H2ET43

kruemelchen12
  • Themenstarter

habe die oben genannten Felgen, was kann ich da für eine Reifengrösse drauf machen? In den Papieren meines Polos steht 155/70R13? Passt das denn überhaupt... ? Die Felgen waren bei dem Auto dabei... Sorry, hab keinen Plan ... kann mir jemand helfen, kenn mich überhaupt nicht aus :(



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo kruemelchen und willkommen im Forum.

Die folgenden beiden Threads sind recht aufschlussreich: http://www.polotreff.de/forum/t/201342 http://www.polotreff.de/forum/t/199361

Freundliche Grüsse
SWISSliner


Müssten das nicht sogar original Felgen sein?

Musst einfach mal in dein Service heft gucken, da stehen auch größen drin die du auf 14" fahren darfst!



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen