vw teilemarkt

Polo 6N "Low Motion" (Air Ride Test Einzelrad)

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, hier mal ein kleines Video von meinem Air Ride mit einzelrad ansteuerung, im moment sind sie noch Paarweise geschalten, wenns komplett verkabelt ist kann man jedes rad einzeln und unabhängig von den anderen ansteuern.



Cool ein Lowrider.

So wie bei 20 Sekunden muss ein Fahrwerk aussehen.

Bist du der mit der Mütze?

Kannst du dann auch mit einem Rad in der Luft durch die Kurve fahren?


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja bin der mit der cappy ;P

glaub nicht das das geht, weil man bei einem Low Rider ja das Rad Hydraulisch einziehen kann. ich müsste dann nen kompressor einbauen der es mit unterdruck in den radkasten zieht wenn er auf 3 stück steht ;PP aber das würde auch net gehen.

abba mal probieren wenns fertig angeklemmt ist ;PP

habs shcon geschaft das auto auf 3 räder zu stellen und das 4 war ganz leicht überm boden gehangen, das kommte man mit der hand drehen, das sieht komisch aus im stand ;PP



Achso Danke.

Aber im Stand ginge es.
Wenn du vorne Links ablässt müsste doch Hinten rechts hoch gehen oder?

Und für wie viel Spielspaß reicht der Tank.
Musst du denn dann wieder an der Tanke auffüllen?
Oder hast du einen Kompressor im Auto der Selber Luft erzeugt.


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

;P

ja ich muss es auto ganz unten haben und dann nur räder ausfahren, dann sollte durch den unterdruck der entsteht das rad ziemlich eingefedert bleiben, aber ein stück wird es immer raus gehen. hydraulik is halt um einiges geile.

akso bei einem Airride sollte man schon nen kompressor drin haben. net das mal die luft leer ist dun du nimmer bis zu tankstelle kommst weil die karre aufem boden klebt

ich hab nen 3 und nen 1 gallone kessel drin (zusammen 16 L) und einen kleine firestone kompressor.

im video sieht man wie lange man spielen kann, am anfang war der kessel voll (10 bar) und am schlus war er auf 2 bar.

werde aber den 1 Gallone kessel raus werfen und nen zweiten kompressor rein setzten, der eine pumpt sich sonst zu tode, da normal für einen 3 gallone kessel 2 kompressoren vorgesehen sind.


Ich persönlich würde an Deiner Stelle das Ablassventil verkleinern die Luft schießt ja enorm schnell raus und der kleine knallt ja förmlich auf den Boden.


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja es kommt ne einstellbare drossel ein mit der ich es so einstelle wie vorne das es gleich ist


ansonsten natürlich ne sehr coole sache


Antworten erstellen

Ähnliche Themen