vw teilemarkt

Polo / VW in Videogames?

towi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

In welchen Videogames (PS2/PS3 & XBOX) kann man mit einem VW fahren bzw. noch besser mit einem Polo 6N2?

Danke und Ciao vom towi



Tja für Need for Speed 4 gabs mal nen Corrado G60 zum runterladen und dann damit rennen fahren....

Ansonsten den Golf 3 GTI im Game Rally Racing Championship 97


Gran Turismo 5



ich mein das es in irgendeinem alten gran turismo au mal einen polo gti gab bin mir aber nimmer ganz sicher


gelöschtes Mitglied

    in nfsu, nfsu2, nfs mw, nfs carbon, jucied, midnight club 3 (alle xbox), nfs nitro (wii) kann man gölfe fahren...


    GT4 gibs nen polo 6n2 gti, golf 4 gti/r32, beetle, lupo, golf 1 gti ...


    towi
    • Themenstarter

    Danke Euch für die Antworten.


    Ciao...


    im neuen shift 2 kann man angeblich auch mit nem 1er golf gti fahrn...
    der 1er golf gti ist generell sehr beliebt bei rennspielen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      im neuen shift 2 kann man angeblich auch mit nem 1er golf gti fahrn


      Kann man machen..

      Midnight Club LA: Golf I und Scirocco 2



      Kam die Frage hier nicht schon mal ?
      Kommt mir so bekannt vor...


      in gt5 kann man polo 6n/2 gti fahren


      Zitat:


      Midnight Club LA: Golf I und Scirocco 2


      das spiel hab ich auch drum hab ich auch geschrieben dass der 1er golf generell ein beliebtes auto ist


      In Forza Motorsport für xbox, da sind auch nen Paar Vw´s drinne ^^ aber kein 6n glaube ich.


      Zitat:

      aber kein 6n glaube ich.


      nein glaub auch nicht dass ich da einen gesehen hätte...

      in rennspielen waren halt schon immer die golf beliebter....leider....


      Also ich bastel mir bei GTA SA (PC) Autos rein


      gallery23.jpg
      gallery23.jpg
      gallery4.jpg
      gallery4.jpg
      gallery5.jpg
      gallery5.jpg
      gallery29.jpg
      gallery29.jpg
      gallery28.jpg
      gallery28.jpg

      jup, das is auch immer fein aber geht halt auch nur am pc...


      ALTER SCHWEDE WIE GEIL IST DAS DENN !

      Golf 2 reingebastelt xDDDDDDDDD

      Sau Sau geil,Respekt !

      ehm in GTi-Racing für PC gibts auch n R32 ....und Golf 3...Golf 1
      Polo 6N hab ich bis jetz leider leider noch nie in nem Spiel gesehn
      Ich denke das wird auch so bleiben es sei denn jemand hier wird ihn reinprogrammiern

      Also PC-Freaks haut rein = )


      Zitat:

      in gt5 kann man polo 6n/2 gti fahren


      Du scheinst ein seeehr guter Programmierer zu sein, wenn du schon GTA 5 hast


      lies mal richtig da steht GT 5 ohne "A" also gran turismo...


      Huch sorry,mein Fehler


      in LevelR (Pc kostenlos) gibs auch nen polo gti


      also bei LFS gibt es nach meinen wissen

      VW Golf 3 GTI




      VW Golf 3 GTI Hod Ride



      VW Golf 5 GTI



      VW Passat B5



      VW Golf 4



      VW Brasilia



      VW Jetta II



      VW Golf II GT (Jetta Front)



      VW Polo 6N Drift Edition



      VW Golf 2 GT



      VW Scirocco



      das sind halt alles Mods für LFS (Live for Speed)


      Joar,am Pc kann man viel machen,aber solche mods gibts auch für die xbox...ist aber nie meine konsole gewesen,deswegen für mich auch kein thema. Aber in Sachen Vw gibts vieles...grad die amis hauen viele modelle ins netz...muss auch mal wieder was rein basteln,der golf is mir zu tief,da setz ich ständig auf bei den straßen


      gti racing ist ja ein reines vw spiel...


      Zitat:

      gti racing ist ja ein reines vw spiel...


      Auf welchen Plattformen gibt es das? Nur auf PC ?

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        bei Gran Turismo 4 gabs den Polo 6N2 GTI

        endlich werden mal die wichtigen Fragen rund um den Polo geklärt =) *hehe*


        Zitat:

        endlich werden mal die wichtigen Fragen rund um den Polo geklärt


        na klar....

        hat mich bis jetzt schon immer an rennspielen gestört dass es so gut wie nie polos in ihnen gibt....


        Naja...Polo's sind ehrlich gesagt auch nicht so die Weltautos...aber im GT4 gibts auch einen Corsa...also gehört auch ein Polo rein. Nur leider keinen 86c...


        ja bei gt ists einfach weil sie irgendwie ihre masse an "verschiedenen" autos irgendwie zusammen bringen müssen^^


        Zitat:

        ja bei gt ists einfach weil sie irgendwie ihre masse an "verschiedenen" autos irgendwie zusammen bringen müssen^^


        Deswegen auch der Corsa Nö,aber ich finds geil was da so für Autos dabei sind,schöne Auswahl...bei NFS usw haste immer so wenig,da nervts dann langsam....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen