vw teilemarkt

Fadenkreuz selbstmachen 2er Polo

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Habe mir die Tage aufm Schrott neue scheinwerfer für meinen 2er gekauft, und nun wollte ich da es ja für den keine fadenkreuzscheinwerfer gibt mir selbst welche machen.

Nur leider weiss ich nich wirklich wie

Ich kenne zwar den Link ausm Internet , wo das mit 2f Scheinis gemacht wird nur bei den 2er Scheinis ist das ja ganz anders .

Hat einer von euch tipps bzw tricks, wie ich es am besten machen ,kann oder vllt hat es einer von euch ja schonmal am 2er gemacht.

mfg
86cGtTuner



Hab welche in meinen 2er ... LEIDER hat sich ein kreuz gelöst und dreht sich nun immer .... Werde die tage den scheini aufmachen und kann dir dann gerne paar bilder knipsen. Wenn ik es nicht vergesse bevor ik ihn wieder zuklebe ....


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja das wäre mal echt super weil ich weiss auch nich wirklich aus welchem material ich die kreuze machen soll und womit am besten kleben soll........



Ik werd dich nicht vergessen !


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen