vw teilemarkt

VW Polo 6n Getriebeschaden

jentzo1991
  • Themenstarter

Hallo ,
Habe an meinem Vw Polo 6n Bj. 96 1,6 l 75 PS einen Getriebeschaden... Lager sind ausgeschlagen...-.-
Motor: AEE
Getriebe: CGZ
Da ich dieses CGZ nirgendswo finde , brauche ich eine Alternative.
Gibt es andere Getriebe die in mein Auto passen? Wenn ja welche? Bitte um eine vernünftige Antwort
Vielen Dank schonmal.
MfG Pascal



bin relativ neu auf dem gebieet hatte aba glaub ich hier irgendwo gelesen das auf den 1.6 mehrere drauftun kannsst
tu ma mit sufu checkn
k liebe gruesse


Falls es ein 085er Getriebe ist: Komm nach Niederöfflingen und wir reparieren dein Getriebe zusammen.



polo 6n hat 085er

wie erwähnt in der suche (oben rechts) einfach mal getriebe aee eingeben. wurde schon oft besprochen.

theoretisch passen tun die ganzen getriebe. sei es vom 50ps, 60 ps oder eben 75 ps


gelöschtes Mitglied

    mein getriebe ist bei 120000 auch wegen lagerschaden auseinandergeflogen.
    meine 1-mann-werkstatt hat mir aus einem unfallwagen ein 80.000 km getriebe für 250 € besorgt. Wenn du mir alle daten gibst, (schlüssel-nr, fahrgestell usw usw. ) frage ich ihn mal, ob er eins auftreiben kann. Er hat da irgendwelche beziehungen.
    Schick mir die daten per email an helmriek@arcor.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen