vw teilemarkt

Handbuch G40 2f PY Motor

michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Guten Morgen

War heute beim Freundlichen und die sagen wenn ich ein Re-Import fahrzeug Typisieren lassen will brauche ich ein Technisches Datenblatt (brauche aber eig. nur den Spritverbrauch für die CO2-Steuer) und der will mir dafür 120,- abknüpfen (Für ein Blatt-Papier).

Jetzt meine Frage, steht im Handbuch des G40 der Spritverbrauch im Stadtverkehr und auf der Landstrasse (90, 120 km/h)

Würde mir jemand das Buch verkaufen oder für 1 oder 2 Wochen leihen?

Danke schonmal, Gruß Michael



Der Spritverbrauch bei 90 und 120 sowie im Stadtverkehr steht im Handbuch.
Beim 2F sreht alle Motorvarianten drin, im normalen Handbuch, also auch der G40, zumindestens in Deutschland.

MfG


michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Das heißt ich kann mir vom 45psler das Handbuch bestellen und da steht der PY mitdrinnen?

Dankeschön



Also bei mir in der Betriebsanleitung stehen alle drinne von 33kw bis 83kw.

Die Teilenummer die hinten drauf steht ist 941 551 801 00

Ausgabe 7.1993


Zitat:

Das heißt ich kann mir vom 45psler das Handbuch bestellen und da steht der PY mitdrinnen?


Ja, so sieht es aus. Habe hier eins, das ist Ausgabe 7/91, da ist der G40 auch schon drin. Sollte dann bei allen späteren Ausgaben auch so sein.

Gibt bestimmt einen 2F Fahrer in deiner Nähe, der dir die Betriebsanleitung hat, die könnte man aich ja mal leihen, ansonsten gibt es Auktionshäuser, wo die sicherlich günstig zu bekommen sind.

MfG


michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Kannst du mir vlt. ein Foto vom PY machen ob wirklich die Infos drinnen stehen die ich brauche?


So bitte


CIMG0223.JPG
CIMG0223.JPG

also ich hab für meine einzelgenhmigung auch so ein datenblatt gebraucht, hat mir aber nichts gekostet da ich es mir direkt von vw geholt habe.

du müsstest mal zur generalvertretung anrufen ( bei mir in österreich wars porsche salzburg ) bei dir wirds wascheinlich wolfsburg sein und ihnen die 1. seite deines servicehefts zusenden ( wo halt fahrgestellnr, motor nr. usw drauf steht ) und sagen du brauchst dieses datenblatt.

wie gesagt bei mir hats nichts gekostet und es war binnen 2 tagen bei mir im briefkasten

mfg marco


Zitat:

War heute beim Freundlichen und die sagen wenn ich ein Re-Import fahrzeug Typisieren lassen will brauche ich ein Technisches Datenblatt

Frag doch erstmal beim TÜV, ob das wirklich stimmt.



michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

nein stimmt nicht. Die brauchen das nicht, ich war beim VW ob sie mir so ne Liste ausdrucken was der halt Sprit verbraucht und da hat er eben dort angerufen und der meint ich muss mir so etwas kaufen ?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen