vw teilemarkt

Polo 9N mit VA/HA 30 mm und 17 Zoll Boavista Felge ?

lakeside
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Da ich leider alles andere als ein Profi in Sachen KfZ bin brauche ich eure Hilfe...

Ich fahre einen Polo 9N mit bereits verbauten Weitec Tieferlegungsfedern von 30mm (VA 30 / HA 30) und habe bisher 7 x 16 Felgen mit einer ET von 35! Alles vom TÜV eigetragen...

Jetzt habe ich ein super Angebot für die VW BoaVista Felgen in 7 x17 ET46 mit einer 215/40 Bereifung....

Bekomme ich die ohne Probleme runter und Eigetragen? Und muss ich etwas bei der ET beachten?

VIELEN DANK schonmal für eure Hilfe!



Moin

die felgen passen, würden aber weiter drin stehen als deine jetzigen.
Reifen müsstest du andere nehmen ... 215/35 oder 205/40


lakeside
  • Themenstarter

Danke schonmal...

Auch wenn es evl. eine blöde Frage ist, wieso ebnötige ich neue Reifen! Die Boavistas werden mit diesen Reifen direkt so von VW angeboten?

Gibt es eine Möglichkeit die Einpresstiefe auszugleichen? Damit die Felge bündig schließt?



Die felgen sind doch vom 6r oder ? So viel ich weiß darfst du aufn 9n bei 7x17 nur 205/40 oder 215/35er reifen fahren. Kann mich aber auch irren.

wenn die felgen zuweit drin stehen könntest du spurplatten verbauen.


Was Smash-GTI sagt ist richtig.

Und das hat VW serienmäßig bei meinem Polo eingetragen.
Damit dürfte ich ohne Eintragung mit meinen H&R-Federn fahren (ABE, die bei Seriengrößen gültig ist)
Und der 9N und 9N3 unterscheiden sich ja nur vom Gesicht und Heckklappe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen