vw teilemarkt

Problem beim Fahrwerk

Wicked88
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bin nun seit kurzem auch Polo besitzter (bzw für meine freundin aber nunja). wir haben ihr nen 86c steilheck, bj 91 gegönnt. und er soll natürlich erstmal tiefer. hinten ist soweit fertig, vorne hängen war nun.
das federbein haben wir soweit draußen. dann haben wir die schraubkappe/überwurfmutter abgenommen. nun bekome ich den dämpfer aber noch nicht raus, er hängt wohl irgendwie an einem ring, so nen silberner mit nen paar zacken dran irgendwie oO habe leider kein bild gemacht vorhin :(. sieht aus wie z.b. ne zugentlastung beim gartenschlauch jemand ne idee wie ich das da machen muss ? danke im vorraus!, chris



kräftig ziehen sollte helfen, aber vorsicht, das gibt ne sauerei... original war das federbein die patrone vom dämpfer, da suppt also ordentlich öl drin rum


Wicked88
  • Themenstarter

kräfig ziehen hat bisher auch noch nicht geholfen.. :( vielleicht hatte ich nach ganzen tag schrauben auch einfach zuuuu wenig kraft dafür aber rein theoretisch, wenn ich die schraubkappe da abhabe, ist da nix mehr?! sprich nur noch kräftig ziehen?



ja wenn die kappe unten iss muß das zeug rausgehen... habs selber erst vor paar wochen gemacht, an nem 90er 2F steili... schon krass wie lange da teilweiße die ersten dämpfer drin sind


Wicked88
  • Themenstarter

ok danke. versuche ich nachher nochmal mein glück


Antworten erstellen

Ähnliche Themen