vw teilemarkt

Polo 6N2 Traum

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

hier mal ein fake von mir

hätte ich nen 6N2 würde ich den sofort so machen^^








Die Felgen sind cool.
Die Arbeit auch,bis auf die Borafront.

Nur die Farbe geht ja gar nicht.
Sieht ja aus wie ..........

Aber sehr schöner Fake.


Wirst du auf der Strasse nie fahren können so ganz ohne Blinker



SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Zitat:

Wirst du auf der Strasse nie fahren können so ganz ohne Blinker


guck mal unten in den einlässen in der stoßstange^^


Also ich glaub kaum das, dass reicht?


cool gemacht auf jeden fall
seitenleisten noch weg und versuch ma mit dem neuen braunton von vw kommt bestimmt hammer


gelöschtes Mitglied

    Ich meine die Blinker haben eine Mindesthöhe ist aber auch egal, da das ja nur ein Fake ist, aber so würde er mir auch gefallen


    Zieh mal die Passat CC Blinker etwas weiter oben in die Stoßi, dann wäre es auch legal. Ansonsten Spiegelblinker dazu.


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    ohman... das is ein fake kein zugelassenes fahrzeug....



    Ja aber für mich klingt es so als würdest es, wenn auch nicht in naher Zukunft, umsetzen wollen.


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    ehm schlecht hab nen 86c xD


    Mit umsetzen war auch ein Kauf inbegriffen...


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    hab nochmal was ausprobiert


    Gekauft.

    Nur ein bisschen zu Brav noch.

    Ist das weiß mit blauen Schimmer?


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    ja sollte es mal werden


    Schon besser


    Hinten sitzt die Felgen aber nicht ganz

    Und ohne Xenon?


    gelöschtes Mitglied

      Vllt. nen Bösen blick? Farben gefallen mir. Nur die Spiegel und Dachantenne nicht..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wirst du auf der Strasse nie fahren können so ganz ohne Blinker


        Ähm ihr wisst schon das ihr in den Bora Scheinwerfern die BLinker einbauen könntet ? ergo die Passat Blinker für die Katz wären und die Blinker im Spiegel zählen nicht als "Frontblinker" sondern als Seitenblinker.

        Aber mir gefällt der 1. Fake besser


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen