vw teilemarkt

[Polo 6N2] Werksseitig kein Radio verbaut?

Christopher6N
  • Themenstarter

Guuude,
ich bin dabei mir nen Polo 6n2 zu kaufen.
Vor mir fuhr eine ältere Dame dieses Auto und sie legte keinen Wert auf ein Radio, als ist keins drin, vom Werk aus.
Sind die Boxen und die Kabel trotzdem schon drin?

Wäre froh über eine schnelle Antwort, wenn nämlich keine Boxen drin sind such ich einen anderen.
Danke!



Hm, logische denkweise wäre: Wenn kein Radio, dann kein komplettes Soundpaket. Bleibt dir nur nachzusehen. Wobei du höchstwahrscheinlich eh was besseres als Serie haben möchtest und es demnach auch tauschen / umbauen würdest.


hm mein kumpel hatte bei seinem Zivibus vom DRK kein Radio drin!
Aber der rest war dran! sogar alle kabel bis in den schacht!



Wie gesagt, kann drin sein. Nur wenn die Oma kein Radio brauchte und dementsprechend den Preis runterschrauben konnte beim Kauf ( vorausgesetzt sie hat den direkt ab Werk gekauft ) dann wird die sicherlich auch auf den Rest verzichtet haben.


ja kostet eben alles


Du wirst ja sicherlich gesehen haben ob die Doorboards mit Lautsprecherabdeckungen versehen sind. Das gibt ja schon mal aufschluss darauf ob was verbaut oder zumindest vorbereitet ist.


nicht wirklich unser firmencaddy hat auch keine radiovorbereitung und hat auch lautsprecherabdeckungen


Hm, das ist mal übel. Hätt ich nun nicht gedacht. Also Abdeckung rausnehmen und nachgucken. Obwohl ich das nicht als Kriterium beim Kauf sehen würde. Würd´s ja eh umbauen!


wobei neu verlegen scheiß arbeit ist
habs ja bei dem caddy dann gemacht



Das stimmt wohl aber dann weiß man was man hat. Und den Aufwand macht man ja nur einmal. Wenn die Kabel liegen, liegen se.


was heißt man weiß was man hat
ich find die serienverkabeluung gut naja die boxbe äändert man natürlich noch
aber ich meine die verkabelung zu,m rasio daran gibt es doch nix auszusetzten


Nein, die meinte ich jetzt auch nicht. Ich dachte da eher an die Lautsprecherverkabelung. Für´s Radio die Serienverkabelung ist auch top, da braucht man nichts zu ändern.


das ist was anderes aber leg die mal die verkabelung das wie serie hinzubekommen ist sau schwierig


Das glaub ich gern. Dafür würde ich von meiner Seite aus schon fast das A-Brett ausbauen.


ich glaub hätte ich meinem chef gesagt das ich das amaturenbrett dafür ausbaue hätte der mich geköpft
is aber schon sau scheiß arbeit muss ich sagen also sowas drückt meiner meinung nach den preis
man kann es natürlich auch wie ein bauer verkabeln mit dauerplus und so aber das ist ja wohl unterste schublade


Nee, wenn dann richtig. Ich sag da immer: Lieber ein paar Euro mehr investieren und in den sauren Apfel beißen als Schund und Scheiße...


ja wenn das richtig aber ich hätte nicht wieder bock das zu machen


wenn vorhanden nimm lieber originalkabel.
Ich habe alle selber gelegt und würde es nicht jedem empfehlen - das ist nur für Hard-Core Bastler
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schöne Dokumentation...nee würde ich auch nicht machen wollen, aber schön gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen