vw teilemarkt

Polo Tuning?!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

habe mich gestern in einem Zafira Forum angemeldet, da unser Family Auto ja n Zafira ist udn wir da grad n Klima Prob haben.

Die Jugenz dort hamm mich aber sogar trotz des bleuen "G´s" im Profilbild herzlichst empfangen!

Der eine hat mir sogar ein Bild von seinem "getunten" Polo gezeigt



gelöschtes Mitglied

    So sollte es auch sein,

    ich un ein paar Kumpels treffen uns immer Freitags bei uns im Ort, an einem Parkplatz sind auch alle Marken vertreten und da gibt es zum Glück auch kein Streit, die Zeiten sind glaube ich schon lange vorbei, mit diesem Opel gegen VW, oder umgekehrt


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    auch kein Streit, die Zeiten sind glaube ich schon lange vorbei, mit diesem Opel gegen VW, oder umgekehrt




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die Zeiten sind glaube ich schon lange vorbei, mit diesem Opel gegen VW, oder umgekehrt


      Habe diesbezüglich auch schon gute Erfahrungen auf dem Opeltreffen in Oschersleben sammeln können, das störte dort niemanden das ich nen VW habe und man hat dennoch schön zusammen über die Autos philisophiert.

      So sollte es ja auch eigentlich sein, der Markenhass ist Kinderquatsch, sonst nix.. unter Erwachsenen zählt nur das gemeinsame Hobby "Auto"


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        So sollte es ja auch eigentlich sein, der Markenhass ist Kinderquatsch, sonst nix.. unter Erwachsenen zählt nur das gemeinsame Hobby "Auto"


        Genau

        es gibt natürlich mal blöde Sprüche, da weiß aber jeder wie es gemeint ist und man lacht drüber,

        habe diesbezüglich aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich war noch nie so, mir ist es im Grunde egal was derjenige fährt, so lange man sich Respektiert
        Ist ja bei jeder Marke das gleiche Hobby und man macht das gleiche, nur das das eine ein Polo und bei dem anderen ein Astra ist usw....


        ...ist doch nett, so wie es sein sollte. Wobei ich denke, dass in einem Zafira Forum der Altersdurchschnitt leicht höher ist als hier und evtl. auch daher das erwachsenere Verhalten zustande kommt...

        ...finde es auch lächerlich wenn "erwachsene Leute" sich wegen Automarken an die Gurgel springen, bzw. blöde Witze reißen...


        ganz nebenbei finde ich die neuen modelle von opel nicht verkehrt...der insignia gefällt mir beispielsweise echt gut...


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        der insignia
        der ist sogar richtig geil!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen