vw teilemarkt

polo 6n (60 1,4) tachoscheibe 12 uhr

Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

hi
ich hab jetzt das fprum durchgesucht ( hat echt lange gedauert -.-)
und hab leider nichts gefunden.

also ich suche ne tachscheibe die auf 12 uhr ist am besten weisser hintergrund und nur die striche drauf keine zahlen...

oder noch besser eine anleitung wie die striche selber auf 12 uhr anordnen kann, die müssen ja auch nen bestimmte abstand haben denke ich mal.

bei coolchip ist leider keine dabei mit den richten kmh/ drehzahl...

bei unserem ist drehzahl max bei 6000 und kmh bis 200...
wäre echt nett wenn jemand von euch mir sagen kann wie ich diese striche selbst anordnen kann auf 12uhr, photoshop etc vorhanden.



Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

niemand ne scheibe rumliegen oder ne seite wo erklärt wird wie ich das ganze selbst machen kann ?


Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

andere frage..
könnte ich bei dieser scheibe einfach alles nach 6000 upm und 200kmh weg machen und die so dann ausdrucken und verbauen ?
oder ist die scheibe dann nicht genau ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    oder ist die scheibe dann nicht genau ?

    right...
    die scheiben passen ja nur in einen tacho der bis 240 geht...
    du brauchst schon eine scheibe die soweit geht wie dein tacho....


    Dracoon
    • Themenstarter
    Dracoon's Polo 6N

    ok

    wenn ich nun aber diese hier nehme und einfach die teilstriche drehe, und am rand ausrichte, müsste es doch stimmen oder ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie weit geht denn dein tacho?
    evtl kann ich dir mal was basteln...wenn es nur weiß sein soll und die Zahlen weg.


    Dracoon
    • Themenstarter
    Dracoon's Polo 6N

    200kmh und 6000upm
    er soll auf 12 uhr stellung..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen