vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Polo 86C 2F

T-Bohne
  • Themenstarter

Hallo ich habe jetzt elektrische fensterheber nachgerüstet und habe jetzt den schalter vom golf 3 oder passat 35i aus der mittelkonsole und das fensterhebersteurgerät. hab aber jetzt keine ahnung wie ich das anklemmen soll.
hat da jeman ahnung von oder nen schaltplan oder ne anleitung



Habe vor langer Zeit mal eine Anleiung geschriebene.
Hier der Link dazu:
http://www.polotreff.de/forum/t/193313

Ich hoffe damit helfen zu können und viel Spaß beim Schrauben


genau mit der Anleitung hab ich die gestern und vorgestern eingebaut. ganz super. Danke



suche bilder von umbauten, wo die schalter in der tür sitzen...überlege schon die haltegriffe aus einem 3er golf zu nehmen ... sagt mal die elektr. fensterheber kann ich die von ebay nehmen? müssten doch die mit dreiecksfenster sein oder?

http://www.ebay.de/itm/FENSTERHEBER-ELEKTRISCH-VORNE-RECHTS-MIT-MOTOR-/370671056889?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AGolf+II&hash=item564db777f9#ht_6222wt_1162&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Die Fensterheber aus dem Link sind die AB Bj. 88, also definitiv OHNE Dreiecksfenster. Die passen nicht !


was? bis wann hatte den der golf nur dreiecksfenster verdammter misst ... gibts die denn überhaupt neu?


Die vom Passat 32B gehen auch nur so als Info.


ich hatte die hoffnung welche bei ebay zu finden ... einzeln ... mit motor ... hab noch ne tür rumstehen und würde erstmal bißchen was probieren wollen ... weil die schalter hängen mir noch im kopf ... überlege die griffe vom g3 zu nehmen um die halt irgendwo vernünftig drin zu haben ...


ab Baujahr ´88 gabs den nicht mehr mit Dreiecksfenstern, musst als vor ´88 gucken

Ich hab eben auch mal in der Bucht gestöbert, und bin auf keinen Satz gestoßen der für Türen mit ist. Mehrere ohne, aber damit können wie ja nix anfangen :(



Kurz und Knapp?

Nein.

Steht überall "ab Bj. 1.´88" , kannste also haaaaken.


vergesst es ... schon gut ... :(


Soooooo...die Antwort "gibt's nicht" wollte ich nicht hinnehmen...also hab ich mal Überstunden gemacht, arbeite beim ersatzteile Handel...die Fensterheber sind NEU mit und ohne Motor verfügbar


und zu welchem kurs wenn ich fragen darf?


Wenn du als Kunde zu uns in laden kommst und EINEN mit Motor willst 262,89€ !


Zitat:

EINEN mit Motor willst 262,89€




eher schieß ich mir beide knie weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen