vw teilemarkt

Polo 6N AEE 1,6L Springt nicht mehr an :(

Blackroxx
  • Themenstarter

Servus,

Nachdem ich vorgestern das Thermostatgehäuse meines 6N´s getauscht habe springt er nicht mehr an !?!? wie kann denn das sein ?

Hab den 1,6L AEE Motor mit 75PS drin

Über Tipps & Tricks wäre ich froh

mfg



haste irgendwelche stecker abgezogen um da besser ran zu kommen?

mfg


Blackroxx
  • Themenstarter

Nein eigentlich nicht aber was mir noch einfällt, die Zündkerzen hab ich auch gleich mit getauscht. kann es mäglich sein wenn man die Einspritzdüsen leicht verdreht das diese nicht mehr funktionieren ?



Blackroxx
  • Themenstarter

Also hab heut mal wieder bisschen geprüft usw... also Mit Zündung geht die Benzin Pumpe an (man hört das "Summen") Zündfunke ist auch da... So wie es jetzt aussieht bekommt er keinen Sprit !? nur WARUM ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen