vw teilemarkt

farbe polo 86c

vwpower12
  • Themenstarter

was sagt ihr habe ein polo 86c schwarz matt will den umlackieren aber was passt zum steilheck?



Ich finde Pink schön.


gelöschtes Mitglied

    Welche Farben ich ganz schick finde ist z.B.

    Windsor blau
    Classicgreen
    Tornado rot

    aber mal im ernst, wer soll dir das beantworten ? jeder hat einen anderen Geschmack,
    klick dich durch die Galerie da wirst bestimmt das passende für dich finden ...

    grüße



    ultramarinblau oder yellow sind toll. Aber mal im ernst das musst du selber wissen was dir gefällt.


    gelbe autos kleben


    Tornadorot is gut!


    hatte mich auch lange durch die galerie geklick weil ich mich nicht entscheiden konnte. hilft echt mal so paar farben am auto zu sehen.

    mfg


    ps: tornadorot ist top!


    Ganz Klar: Windsor blau !


    Flashrot^^

    tja jetzt hatter tausend kommentare aber noch keinen Lack is auch nich schlecht!



    naja.. die frage nachm lack ist genauso als wenn er fragen würde welches auto er sich kaufen soll....

    da muss man selber wissen was einem gefällt


    vwpower12
    • Themenstarter

    ja aber beim steilheck passt ne alles......

    schwarz matt hat kja jeder a....weste wie


    du musst ja auch keine vw farbe nehmen...
    frage ist erstmal wie du es lackieren willst, also:
    lackierer,
    dose,
    kompressor (selbst),
    oder rolle?! (besser nicht)

    je nach ausstattung stehen dir ja ganz andere lacke zur verfügung...
    ich selber finde dezente farben passender, sprich schwarz, dungelgrau, weiß usw....

    mfg


    matt würde ich net machen.... passt net so zum 86c... aber is geschmacks sache

    was ich heute aber gesehen hab war ein schöner 2f g40 in gelb (original lack)



    würde auf einen 2er steili auch bestimmt geil rüber kommen :P


    mein nachbar hatte auch so einen gelben gehabt. Ich selber habe zwei gelbe 6N. Auf gelb stehen sogar Insekten.


    vwpower12
    • Themenstarter

    er hat ne gt austattung schwarz innen alles......
    eine rost motorhaube
    und tiefer 60/40

    ich denke a an weiß oder unten schwarz oben weiß

    lackiert würd er von lackierer


    Nimm lieber Weiß oder ein schönes, dunkles Metallikrot! Ein dunkles Metallikblau find ich auch schön.
    Aber lass das mit schwarz matt bleiben

    Lackier in jeden Fall die unteren Teile der Staoßstangen mit, dann siehts richtig schick aus, wie zB bei dem Gelben!


    vwpower12
    • Themenstarter

    naja schwarz matt ist er ja noch vom vorgänger aber ich will es ne haben deswegen frage ich ja


    gelöschtes Mitglied

      perlgrau ist auch noch eine schicke Farbe
      http://www.polotreff.de/polo/17646


      nimm doch einfach den genisis lack oder dem vom fire und ice golf ...
      meiner geht demnächst auch zum lacker er wird perlmut babyblau und harley orang im gulf design


      -weiß
      -Bordeauxrot
      -grau


      Sieht alles gut aus...


      vwpower12
      • Themenstarter

      ok werde den weiß machen komplett außer und eine rost haube nicht drauf machen

      innen alles schön schwarz komplett denke ich oder....gt ausstattung usw....

      vieleicht noch rote schrothgurte denke sieht gut aus


      Da passen eher blaue zu... Oder schwarze...


      also bei schwarzem inneraum kannst eigentlich jede farbe an gurten nehmen... darfst nur nich wirklich andere farben im innenraum verwenden dann.. sieht sonst verspielt aus...

      schwarz und rot passt auch sehr gut


      Zitat:

      ein schöner 2f g40 in gelb (original lack)

      Das ist aber kein Originallack oder?

      Ich find Black Magic Perleffekt gut


      doch das soll ein orginal lack sein!
      glaube vom polo style?!


      Was noch gut kommen würde währe das Oak green vom Golf 2 GT Special, oder ein schlichtes Mexico Beige (wollte ich selbst erst nehmen, aber habe mich dann doch für ein schlichtes weiß entschieden).


      dann nimmst das bordaux-rot was mewiner original hat und goldflakes in klarlack


      vwpower12
      • Themenstarter

      lol habe schon angefangen den zu zerlegen und die farbe ist auch schon da weiß schönes...innenraum würd schwarz alles mit roten gurten da ich nur rote habe neue.....

      neues fahrwerk hat er auch 80/60 alles


      richtig schick ist dragon green hab ich letztens an nem alten polo gesehen, sah echt gut aus und hat nicht jeder an seinem 86er


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen