vw teilemarkt

Spurplatten und Felgen kombi passt das?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
hab an der VA 25mm pro Rad Spurplatten dranne und an der HA 35mm pro Rad. Krieg ich es beim TÜV eingetragen?
Hinten könnten noch 5mm mehr gehn und an der VA entweder 5mm weniger
oder das Teuscht nur weil die Felgen an der HA bissl drinne stehn als VA.
Was mein ihr denn?
Aso Felgen sind eingetragen 6jx15 ET35 mit 165/50er Reifen und Gewindefahrwerk auch.



Foto0683.jpg
Foto0683.jpg
Foto0690.jpg
Foto0690.jpg

gelöschtes Mitglied

    man kanns nich 100%ig sagen.. sieht meiner meinung nach okay aus.. aber die bilder sind nich so aussagekräftig.

    wichtig ist auch wie sich das fahrzeug beim volleinschlag + beim eintauchen verhält...

    grüße


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    So gibt jetzt mehr Bilder, konnte gestern nicht alle hochladen kp wieso.



    Foto0681.jpg
    Foto0681.jpg
    GEDC0031.JPG
    GEDC0031.JPG
    Foto0687.jpg
    Foto0687.jpg
    GEDC0032.JPG
    GEDC0032.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hinten is tutti, vorne isses n bisschen eng, aber meines erachtens okay - zu bestimmen hats aber letztendlich der prüfer


      Polorase86
      • Themenstarter
      Polorase86's Polo 2F

      Werd morgen mal an der HA 40mm versuchen und das Gewinde bischen runterschrauben. Mal schaun wies ausschaut.
      Oder soll ich doch lieber 16zöller kaufen mit 195er pellen
      Kann mich grad nicht entscheiden, entweder spurplatten von RH für die Felgen oder komplett neue Felgen/Reifen kombi.
      (die verbauten Spurplatten hab ich vom Kollege geliehen testweck)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen