vw teilemarkt

Schaltknauf für Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heeey .. wollt nur kurz nochmal zur sicherheit fragen ob dieser Schaltknauf in meinen Polo 6N passt ?
http://cgi.ebay.at/Original-VW-Serien-Schaltknauf-Chrom-Golf-4-Bora-1-4L-/190516662417?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5bad9091&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schon mal



ja klar passt der


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort .. wird gleich bestellt

ihr müsst wissen ich bin absolute anfängerin in dem gebiet gg .



wenn der knauf nen 12er durchmesser hat dann passt er. beim golf wurden unterschiedliche verbaut, je nach motorleistung, weiss aber gerade nicht bei welchen was verbaut wurde.


Der passt nicht,soweit ich weiß!


Und beim nächsten mal bitte die Sufu benutzen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also was jetzt ?

ps. ich hab die sufu benutzt, hab dann gelesen dass der passen sollte! aber anscheinend doch nicht ?


Soweit ich weiß haben die 1.4er und 1.6er eine 28mm dicke schaltgestänge.
Und fürn Polo zu dick/breit!

Es gibt aber auch welche vom Golf die 12mm haben und diese passen beim 6n!

Ich lasse mich aber gerne von anderen belehren!Fals ich flasch liege!


Ich habe mir vor ein paar tagen auch einen Bestellt, der kam heute an und ich muss sagen er passt nicht..


die vom G4 oder vom bora haben einen größeren durchmesser unten der vom 6n2 oder lupo passt ohne zu bearbeiten!



Tja hätte ich das vorher mal gewusst^^


fahr in baumarkt hol dir paar so plastik rohre stecks ineinander und dann klemmst das mit der klammer zu dann müssts halten... so hätt ichs jetzt gemacht!


ist auf jeden fall ne geile idee danke..


kein ding.... is besser wie holz o.ä. drunter zu klemmen


ja ich glaube ich werde morgen mal in den baumarkt fahren, oder unseren gartenschlauch kleinschneiden^^
Dann Pack ich den unten Rein und bei dem Rest hilft mir der Gummihammer..


oder so wie sagt man so schön dumm darf man sein aber zuhelfen musst dir wissen


Und wenn das nicht hilft, dann hilft nurnoch heißkleber^^
Heißkleber löst alle Probleme^^


ohhh jetzt packst aber die scharfen geschütze aus^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen