vw teilemarkt

Polo 6N2 vs. Baum... 20.04.2011

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Gehts dir eigentlich wieder besser ? Was hast du für blessuren davon getragen bei deinem Unfall ?


Naja, ist fast alles weg.. nur mein Knie nervt beim aufstützen aufs Knie.. ich hoffe, dass geht auch mit der Zeit weg... weil etwas weniger ist es ja geworden, ich hoffe da bleibt nichts zurück... sonst.. arme beine etc. sieht alles wieder normal aus ^^

Danke der Nachfrage ^^



Naja das ist daswichtigste dass es wieder bergauf geht. Drück dir die Daumen das nichts zurückbleiben wird.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Drück dir die Daumen das nichts zurückbleiben wird.


Wie gesagt: Danke =)

Nachdem Unfall läuft es bei mir =)

Unfall - gut überstanden, einen neuen gut bezahlten tollen Job, ein neues größeres Auto (Gebrauchtwagen) ... das kann das Ganze Jahr so weitergehen ^^



Das glaub ich dir gern. Hab´s schon gelesen mit dem Bora. Da machste nix falsch, ich hab mir nach´m Unfall nen Passat gekauft auch gebraucht.

Naja dann viel Glück das das Jahr so weiterlaufen wird.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Da machste nix falsch, ich hab mir nach´m Unfall nen Passat gekauft auch gebraucht.


Was für einen? Einen 3B? Den hatte ich mir neben den Bora ausgeguckt =) aber jetzt ist es doch der Bora geworden... *hehe*


Poloteufel wie kommst du auf bora also woher weist du das ich konnt hier keine bilder oder so sehn vom neuen ^^

achso wasn nu mit dem baum ?das würde mich interessieren

Aber ma ehrlich hast du geweint wegen deines autos ?

ich hab bei meinem 3ten auto (mein erster polo ) echt ein par tränen vergießen müssen als ich gegen ne borsteinkante gedriftet bin ..^^
neue achse vorn und hinten eingebaut und jetzt läuft er immer noch

aber ich konnt im ersten moment auch nicht merh und wusste nciht weiter

aber wenn ich sowas hätte wie du ..laube mir ich würde in tränen ausbrechen
ich liebe meine autos imemr wie sau !


Schaust du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,weißt du mehr.


  • AAH achsoo ^^ ok sorry das wusste ich nicht

    aber was ist mit dem baum nu ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    achso wasn nu mit dem baum ?das würde mich interessieren

    Aber ma ehrlich hast du geweint wegen deines autos ?


    Das mit dem Baum: da musst du weiter oben nochmal lesen...

    und nein, geweint habe ich net... trotzdem traurige Sache mit dem Polo... ich war mehr froh, dass mir nichts passiert war...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Update:

    der Baum kost' mich wohl nichts... aber eine Geschichte muss ich noch erzählen:

    Das Straßenbauamt hat eine Schadensmeldung an meine Kfz-Versicherung gemacht...

    Aber den Schaden, den die angemeldet haben (einen Straßenbegrenzungspfahl) habe ich gar net gemacht - weder habe ich ihn berührt noch kaputt gefahren.

    Daher habe ich mich beschwert und siehe da: die vom Straßenbauamt haben den Schwanz eingezogen (hatte auch einen Zeugen, der die Straße da jeden Morgen fährt, der hätte bezeugt, dass die eh nichts gemacht haben... die wollten nämlich auch die "Arbeit" meiner Versicherung in Rechnung stellen). Seitens des Straßenbauamtes sage ich nur: Versuchen kann mans ja mal, was?

    ....

    Immerhin ging's da ja auch um meine SF-Klasse...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen