vw teilemarkt

Lautsprecherhalterungen vorn Polo 6n

Thomas_Polo6n
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich werde mich heute Nachmittag mal auf den weg zum Schrottplatz machen. Dort wollte ich nach doorboards und lautsprecherhalterungen schauen, da ich keine habe.
Nun habe ich gehört, es gibt unterschiede zwischen den halterungen für einen 3-türer und einen 5-türer. ihc fahre einen 5-türer. worauf muss ich achten.

Mfg. Thomas

P.S: was muss ich mir noch holen wenn ich die lautsprecher in den Türen nachrüsten will.
und was muss beim Kabelverlegen beachten? dort kann ich doch durch diesen Gummischlauch an der Tür gehen oder?

Vielen Dank

P.S.2:
In den originalen halterungen kann ich doch 16,5er Lautsprecher befestigen oder?



Das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dürfte dir eventuell schon mal helfen.

    Hast dann wenigstens die Teilenummern und kannst vergleichen.

    Am besten baust du es aus einem 3 Türer aus und nimmst alles mit was du ausbauen musst.


  • Thomas_Polo6n
    • Themenstarter

    aber wo ist denn jetzt der unterschied zwischen den lautsprecherhalterungen für 3- und 5-türer?



    Thomas_Polo6n
    • Themenstarter

    Entschuldigung für den doppelpost, aber ich habe grad mal meine türverkleidung abgeschraubt und festgestellt, dass ich ein Loch in meine tür verkleidung schneiden müsste. wäre es das nicht klüger auf dem schrottplatz nach einer ganzen verkleidung zu schauen?

    und was wäre denn ein fairer Preis für das ganze?


    Vielen dank schonmal im vorraus


    Einen fahren preis kann man nicht nennen.
    Da es von Schrottplatz zu Schrottplatz unterschiedlich sein kann.

    Musst du mal bei Ebay nachsehen.

    Würde mal so übern Daumen 50€ Sagen.


    Thomas_Polo6n
    • Themenstarter

    ok danke..


    Zitat:

    Am besten baust du es aus einem 3 Türer aus und nimmst alles mit was du ausbauen musst.


    Und dann geht er nach Hause und es passt nicht da er nen 5 Türer hat

    Die Doorboards an sich sind egal da passen auch die vom 3 Türer im 5 Türer aber der Lautsprecherhalter passt definitiv nicht.


    Das Loch reinzuschneiden ist meiner Meinung nach deutlich einfacher (ist auf der Rückseite markiert) und günstiger als eine Komplette Türverkleidung in der richtigen Farbe zu finden.

    Ja, du kannst mit den Kabeln durch den Schlauch in der Tür gehen.


    Zitat:

    Und dann geht er nach Hause und es passt nicht da er nen 5 Türer hat


    Ups überlesen.

    Kann passieren wenn man auch keine vernünftigen Profilbilder und angaben im Profil macht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen