vw teilemarkt

Probleme mit ZV über Funk bei Polo 86c

Gustav89
  • Themenstarter

HILLLLLLLLLLLLLLLFE



Bitte helft mir,
habe heute eine ZV eingebaut,
die auch funktionierte vorab!
doch sobald ich den Funk zugebaut hatte sperrte die ZV nicht mehr ab!
Auf jedeoch funkt nach wie vor!

WORAN KANN DAS LIEGEN?



THX 4 HELP



Zitat:

doch sobald ich den Funk zugebaut hatte


was meinste den damit ? " ZUGEBAUT "
EINGEBAUT ? Ich würde die einfachste lösung annehmen ... bei einbau irgendwo ein kabel durchtrennt. Mit ner schraube vom handschuhfach oder sowas ....


Gustav89
  • Themenstarter

Zitat:

was meinste den damit ? " ZUGEBAUT "


japp eingebaut!

und nein hatte keins durchtrennt :(

deswegen bin ich ja am verzweifeln



hast du master motoren in den türen? kann sein das die endanschläge net passen und er deswegen net gescheit arbeitet...

oder haste was falsch verkabelt?


Gustav89
  • Themenstarter

Zitat:

hast du master motoren in den türen? kann sein das die endanschläge net passen und er deswegen net gescheit arbeitet...


oO Master Motor was heisst des
sorry ist der erste mal das ich ZV einbaue! :(

aber verkabelt hab ich es jedenfalls richtig!


master motoren sind die mit 5 kabeln... slave motoren die mit 2 kabeln...

wenns vorher ging muß es auch im eingebauten zustand gehen...

mach mal statt der master motoren slave motoren rein und probier obs dann geht...


Gustav89
  • Themenstarter

Prob ist ich hab nur zwei Motoren.
Diese lagen jetzt 5 Jahre im Keller rum!

Selbe gilt Für Funk Gschmarry!

Und beides von unterschiedlichen Herstellern!

Daher denke ich das es deswegen nicht geht irgendwie

War beides für lau daher dachte ich mir ich probiere es aus.

Dachte nicht das es etz so ein F*** wird und des net Funtzt!


naja aber ne reine ZV wo alles aus einer hand kommt kost ja neu bei ebay net die welt... da kriegste schon was funktionierendes für 20€


Gustav89
  • Themenstarter

Hab mir eben schon neue ZV per funk zum Nachrüsten gekauft!
Extra zum nachrüsten Für Polo und mit Schaltplan!

Hoffe damit dann mehr anfangen zu können!

Die ZV ist von Baunsal Tuning!
Meinste die Taugt was?!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250806283907&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



jupps die sollte reichen... ich mag zwar die klaooschlüsselgeschochten net, aber das is geschmackssache...

die heckklappe wirste damit aber net öffnen können... zumindest steht nix davon in der beschreibung... aber selbst wenn se den zusätzlichen kanal hat wird des noch ne bastelei


Gustav89
  • Themenstarter

Zitat:

die heckklappe wirste damit aber net öffnen können...


okay will ich auch garnicht.
will nur meine beiden Türen Gängig machen!
sollte mir mit diesem Paket dan auch gelingen!

Aber danke dir für deine Fachkundige Unterstützung!

THX


Antworten erstellen

Ähnliche Themen