vw teilemarkt

Abschied vom Polo

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

Hallo Leute

ich habe meinen Polo letzte Woche Montag abgemeldet und mein neues Prachtstück angemeldet.
Fahre jetzt Passat 3C Variant Sportline Bj.04/07 2,0 TDI 170PS
Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremsen komplett und und und. Naja aber dafür hatte ich zum Schluß ein komisches schlagen vom Getriebe, denke mal Differentzial oder so am Sack.

Falls einer schwarze Schroth Gurte braucht bitte PN an mich,
Dankeschön für die schöne Zeit bei euch.
Werde den account hier ab Juni löschen.....

LG Dennis



gelöschtes Mitglied

    Hey,schade um deinen Polo...was hatte denn der kleine Flitzer?Glückwunsch zum Passat


    Kemmi_nr22
    • Themenstarter

    Er hatte eigentlich nichts außer das man das Getriebe vielleicht wechseln müßte! Brauchte mehr Platz für meinen Hund und um auch mal in Urlaub fahren zu können!



    gelöschtes Mitglied

      Okay So gehts mir mit meinem Polo auch zu oft..gerade wenn ich was einkaufen war etc Aber was soll man machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen