vw teilemarkt

Polo Faken

Tph-heiza89
  • Themenstarter

Hallo!

Und zwar habe ich mir da ein konzept für meinen Polo überlegt und müsste nen paar sachen gelackt haben.

Ich würde gerne den bremssattel vorne, die trommel hinten und die sicken hinten und vorne an der stoßstange in gelb haben. ich wollte ma gucken wie das aussieht.
wäre auch nett wenn Ihr mir die felgen so machen könntet wie die auf dem bild in dem link sind.

Wäre echt toll wenn Ihr das ma machen könntet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich finde, es gibt wenig hässlicheres als die Bremssättel vorne zu lacken und hinten Trommeln zu haben. Abartig.

    Meine Meinung.

    Gruß und viel Erfolg beim Projekt.


    Tph-heiza89
    • Themenstarter

    ja ich weiß das das nich schön ist aber hinten kommt ne scheibenbremse, aber erst im winter jetzt habe ich weder geld noch lust das zu machen.
    ich wollte halt nur ma gucken wies aussieht.

    mfg



    wieso abartig?


    Weil ich finde, dass lackierte Bremssättel sportlich wirken sollen und weil ich finde, das Bremstrommeln so nun gar nicht Sportlich wirken.

    Das ist wie tiefer legen und mit 145er Schlappen fahren.

    Meine Meinung, jeder wie ers mag!

    Gruß


    Tph-heiza89
    • Themenstarter

    hat denn keiner Lust? :(


    gelöschtes Mitglied

      ich mach mich später mal drüber wenn ich dran denke...

      zur der anderen diskusion, die gab es hier doch schon einmal.
      ich sag nur soviel dazu, gelackte bremstrommeln sind geil. zumal viel geiler und genauso sinnvoll wie ein AP Car Design Sportauspuff 2*76 mit gebördelten Kanten, der an einer 50PS-Möhre hängt....


      Zitat:

      Das ist wie tiefer legen und mit 145er Schlappen fahren.


      und selbst das ist noch geiler als irgendwelche leds vor eine llk...


      28-09-08_1730.jpg
      28-09-08_1730.jpg
      SP_A1329.jpg
      SP_A1329.jpg

      Zitat:

      zur der anderen diskusion, die gab es hier doch schon einmal.
      ich sag nur soviel dazu, gelackte bremstrommeln sind geil. zumal viel geiler und genauso sinnvoll wie ein AP Car Design Sportauspuff 2*76 mit gebördelten Kanten, der an einer 50PS-Möhre hängt....


      Na das ist aber jemand mächtig angepullert

      Es amcht natürlich mehr Sinn, an eine 50 PS Möhre eine 500€ Bastuck Anlage zu hängen, aber es gibt auch noch Leute, die sich ihre Sachens elbst zahlen müssen und nicht Mama und Papa einspringen. Grad im Studium ist das Geld mal Knapp


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Es amcht natürlich mehr Sinn, an eine 50 PS Möhre eine 500€ Bastuck Anlage zu hängen, aber es gibt auch noch Leute, die sich ihre Sachens elbst zahlen müssen und nicht Mama und Papa einspringen. Grad im Studium ist das Geld mal Knapp


        ne ich fühl mich nicht angepisst, des hab ich net nötig. genausowenig wie das ich von irgendjemand gesponsert werden muss, verdiene eigentlich recht gut bei der kirche und hab somit auch jeden cent aller meiner autos selbst erarbeitet. aga hin oder her, da lass ich lieber die serienanlage drunter hängen, als das ich mitn einen dicken auspuff auf dicke hose mach...
        ist vom sinn her des selbe wie mit den bremsen, über die du dich auslässt....

        so genug ot jetzt.



        Zitat:

        ne ich fühl mich nicht angepisst, des hab ich net nötig. genausowenig wie das ich von irgendjemand gesponsert werden muss, verdiene eigentlich recht gut bei der kirche und hab somit auch jeden cent aller meiner autos selbst erarbeitet. aga hin oder her, da lass ich lieber die serienanlage drunter hängen, als das ich mitn einen dicken auspuff auf dicke hose mach...
        ist vom sinn her des selbe wie mit den bremsen, über die du dich auslässt...


        Ja da gebe ich dir zum Teil sogar recht, es ist schon annäherend das gleiche. Deswegen gefällt mir trotzdem keine gelackte Bremstrommel. Und wenn das ein GTI wäre, oder ein Porsche oder Ferrari mit einer gelackten Trommel. Ich finde es sieht einfach nicht aus und das ist nicht auf den Motor bezogen.

        Und du wirst es mir nicht glauben, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich auch keine 50PS Maschien fahren und ebenso keinen AP Car Design Pott

        PS:


        Tph-heiza89
        • Themenstarter

        will denn keiner?

        echt schade


        gelöschtes Mitglied

          wollte / würde es dir ja machen, leider ist am samstag mein pc abgekratzt. bin im mom mitn gerät von meiner freundin unterwegs, da kann ich das leider nicht machen, da mir die programme fehlen....


          Tph-heiza89
          • Themenstarter

          Tach.
          Ist dein pc wieder fertig?
          Oder hat sonst jemand lust?

          Mfg


          gelöschtes Mitglied

            So hier in etwa?


            polo oz gelb_bearbei
            polo oz gelb_bearbei

            Klasse, ich seh den Post von Silkaflex erst, als ich das Bild schon fertig hab...



            Achja: Bremstrommeln lackiert man nicht.


            Tph-heiza89
            • Themenstarter

            jo genauso hab ich mir das vorgestellt!
            DANKE!

            ich weiß das man bremstrommeln nicht lackiert, ABER das kommt ja noch!
            hab immo. kein geld für scheibe. mach ich im winter.

            bis dahin muss dat men tun.

            mfg TPH-heiza


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen