vw teilemarkt

Radioausbau Polo 6N BJ. 98

gemello_diverso
  • Themenstarter

hi hab mir vor ner Woche einen polo 6n gekauft so jetzt will ich mir ein Radio einbauen allerdings muss ich das Standard Radio zuerst mal ausbauen weiß jmd wie das geht oder kann man das einfach raus ziehen was brauch ich dafür?

vielen dank im voraus



Um das alte Radio rauß zu bekommen brauchst du solche Blechstifte die du in die Seiten schiebst und damit die Verriegelung löst. Wenn du die nicht hast kannst du sie dir entweder bei VW direkt kaufen oder einfach nur fragen ob sie dir das Radio kurz rauß ziehen, dass machen die umsonst. (Gemäß der Annahme dass ein original VW Radio eingebaut ist ^^)


gelöschtes Mitglied

    Ich bekam mein Radio mit einer sehr schmalen Pinzette raus, die ich in die schlitze rechts und dann links neben die Tasten schob.
    Es geht aber auch ein schmaler Blechstreifen oder sicher auch ein Nagel

    Siehe Bilder..!



    Radio ausbau 6n.JPG
    Radio ausbau 6n.JPG

    gelöschtes Mitglied

      genauso wie bunny hab ich es auch gemacht, ging eigentlich recht schnell und einfach


      gelöschtes Mitglied

        zur not ne cd zerschneiden geht au


        polotreff.de
        #6 - 01.11.2005vw polo 6n radios ausbau radio vw polo 6n welches radio für einen polo 6n bj.98 radio polo 6n bj 97 ausbauen radio ausbau polo variant radio ausbauen polo 98 polo baujahr 1998 autoradio vw polo 98 radio polo n6 radio ausbau volkswagen 1998 autoradio ausbauen autoradio vw polo 1997 polo bj98 radio ausbauen bild autoradio in einen polo einbauen autoradio polo 1998 autoradio polo 1998 einbau autoradio für vw polo bj 1998 vw polo 6n radio ausbauen foto polo baujahr 98 cd anlage ausbauen polo bj2009 polo 6n baujahr 98 autoradio rausnehmen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen