vw teilemarkt

Entlüftungsschraube abgebrochen!

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Moin,

mir ist gerade die entlüftugnsschraube abgebrochen, wie bekomme ich das stück raus, oder muss ich irgendwas erneuern, ich bin kein laie, aber moment läuft bei dem Wagen alles schief::::.



gelöschtes Mitglied

    bischen mehr details würden an der stelle nicht schaden!
    welche entlüftungsschraube z.b.? von der bremsanlage? von dem kühlerwasser? ... -.-


    welche entlüftungsschraube wäre interessant



    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    leider die von der hinteren rechten trommelbremse...;(


    Bremse zerlegen und Radbremszylinder ausbauen, dann mal weiterschaun


    da wäre am besten einen neuen radbremszylinder zu holen sind ja nicht all zu teuer- glaube nicht das due da noch was retten kannst.....sorry


    brauchst du wahrscheinlich nen neuen radbremszylinder... ist mir vor 2 wochen auch passiert...

    voll oll


    gelöschtes Mitglied

      Kann man da kein kleines loch rein bohren und dann nen linksausdreher oder imbus rein kloppen.

      Also bevor man die ganze bremse zerlegt


      erstens ist da ein loch drin.. sonst könntest du nicht entlüften

      zweitens ich würde es lassen...

      und was machst wenn das ding raus hast?

      am radbremszylinder rumbasteln?

      ich würde es lassen... 30 euro hast einen von ate weg und gut...

      hör auf dran rumzufuschen...

      die bremse hast inna halben std wieder zusammen.. nichmal... wenn nen neuen da hast



      Purplediamond
      • Themenstarter
      Purplediamond's Polo 6N

      oh man nur pech, der sollte mittwoch eigentlich zum tüv, kann ich ja nun vergessen..... naja muss mal wieder jemdn für mich los und das ding bewsorgen..... oh man wie schön wäre urlaub jetzt


      meistens brauchst das ding nichmal bestellen... die großen teiledealer haben sowas da... denn bekommst das auto montag fertig