vw teilemarkt

Polo springt nicht an

Hilke71
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 86 c.Leider will er nicht so wie ich will.Er hate zuviel Benzin im öl bekommen.Also Ölwechsel gemacht.Die Drosselklappe und umzu auch von allen Rotz befreit.Er hat Öl im Luftfilter gerotzt.Verteilerkappe und Verteilerfinger sind neu.Nur möchte mein kleiner trotzdem nicht anspringen.Die Zündkerzen schwimmen wnn man ihn srtarten will.Also Benzin kommt an.Er lässt sich auch orgeln aber mehr passiert nicht.Nach jeden versuch muss ich die Zündkerzen wieder trockenlegen.Wer kann mir rat geben was es sein könnte.Bin auf den kleinen Flitzer angewiesen.



Ich gehe jetzt mal von einem 45 Ps Polomotor mit AAu Motorkennbuchstaben aus. Wenn es 55 Ps sind dann AAV. Eventuel ist dein blauer Temperaturfühler defekt und die Kiste säuft dir gnadenlos ab deswegen , oder der Drosselklappenpoti am " Vergaser" ist defekt.

Steuerzeiten sind Ok ? ( Zahnriemen) Und Zündfolge ist auch richtig ? Oder sind die Kerzenstecker oder Kabel vertauscht worden . Bis hier hin erstmal und dann weitersuchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen