vw teilemarkt

Polo 2F Derby 2 Front

Pologerät
  • Themenstarter

Moin,

Ich bin am überlegen eine Derby 2 Front(eckigen Frontleuchten) einzubauen weil ich die Schick finde, jetzt frage ich mich muss ich die Kotflügel ändern bzw die vom polo 2 anbauen damit alles passt? Passen die so dran oder muss ich Blecharbeiten durchführen?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Das würde einen kompletten Fronumbau nach sich ziehen..

    Du müsstest Schlossträger, Querträger, Haube, Kotflügel, Stoßstange, Grill und Scheinwerfer tauschen..
    Ausserdem muss an der A-Säule geschweißt werden..
    Zuletzt musst du noch beachten, dass du dann keine elektrische Leuchtweitenregulierung mehr hast und somi wird das ganze dann auch noch illegal..


    MfG


    Pologerät
    • Themenstarter

    Okay, dann wird das wohl ein Gedanke im Kopf bleiben, weil das zuviel Arbeit nach sich zieht, vorallem die Kosten die dann kommen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen