vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk Polo 86C 2F

polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

hey leute habe nen 60 40 fahrwerk aber der sieht hinten ja mal extrem viel tiefer aus was kann ich dagegen machen

is nen nutrenverstellbares

soll ich jetzt die nutte einfach eins nach oben stellen oder was kann ich noch machen



Zitat:

soll ich jetzt die nutte einfach eins nach oben stellen oder was kann ich noch machen



polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

Dearm is doch so kaufst nen 60 40 und der kommt hinten tiefer also nutte



Er meinte das das "Nute" und nicht "Nutte" heißt

Die Nute auf die höchste Stufe am Stoßdämpfer hinten einstellen, dann passt das wieder mit der Optik.


Zitat:

Dearm is doch so kaufst nen 60 40 und der


Zitat:

Die Nute auf die höchste Stufe am Stoßdämpfer hinten einstellen, dann passt das wieder mit der Optik.


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

wie bekomme ich den dis am besten hin also dis um stellen auf die oberste


hast 5 Nuten oder?ganz oben ist 20mm tiefer und ganz unten ist 60mm tiefer.

ich hätte auf den 3 Nute gestellt.von oben.


Zitat:

ich hätte auf den 3 Nute gestellt.von oben.

Dann hängt dir aber der Arsch auf Grundeis sobald Dirk Bach hinten Platz nimmt oder dein Kofferraum mal voll ist

Das ist dann die "ungewollte Keilform" die im Stand aussieht als hättest du nen Heckantrieb und gibst ordentlich Schub



polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

okeyyy fertig optik passt


Wie hast du es jetzt ein gestellt? Welches Fahrwerk hast du denn?


ja also wenn du nen günstiges gekauft hast für 80-140€ wirst du pech haben
und es ist sogar auf der obersten Nut zu tief
das haben schon viele geschrieben und ich selbst habe auch shcon die erfahrung gemacht

ich denke mal du hast dir Jom oder TA geholt


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

erste nute ich habe 6 nuten und naja ta technix

is des normal das des so hart is


jop is normal
ist der graue der mit dem fahrwerk in deinem prof.?

oder stell doch ma nen bild ein


Kleiner Tipp: Wenn du willst dass dir jemand hilft, dann gewöhne dir eine Zeichensetzung in deinen Sätzen an.

MfG


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

bilder


Foto0443.jpg
Foto0443.jpg
Foto0445.jpg
Foto0445.jpg
Foto0446.jpg
Foto0446.jpg
Foto0447.jpg
Foto0447.jpg

wo ?


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

daaaaa oben!


die hast ja erst ne hinzugefügt

na aber ist doch in ordnung also auch von der höhe aber weist ja

das setzt sich noch ! also der kommt noch um einiges tiefer besonders bei billigfahrwerken


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

Zitat:

Kleiner Tipp: Wenn du willst dass dir jemand hilft, dann gewöhne dir eine Zeichensetzung in deinen Sätzen an.MfG


haben mir doch geholfen auch ohne zeichensetzung ....odernicht?


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

jaaaa und dit is so normal das dis so hart ius sagst de ja


Zitat:

haben mir doch geholfen auch ohne zeichensetzung ....odernicht?

Hier gehst dennoch auch um Anstand gegenüber den anderen usern, die dir eventuell hlefen möchten! Schließlich soll der Thread ja nicht nur dir helfen, sondern auch andere User die eventuell das gleiche Problem wie du haben/werden.


KLa ich hatte in meinem 2er steilheck auch das ta drinn ..war sogar ganz zufrieden und ich hatte sogar hinten noch originale dämpfer drinn ^^

ach scheiß auf komma ...wenn man noch versteht um was es geht , geht das klar

@ projekt polo ...da hast allerdings auch recht , mit der hilfe für andere


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

okey ich versuche es mit der zeichensetzung ja....

ja gut ich habe ja jetzt auch die ta dämpfer drinne, aber das einzigste was da nachgibt is der Reifen

naja meint ihr 14 zöller gehen klar, weil will ja mit nem 50 q-schnitt machen


großer schau ma hier ..
60/40 ta

und fire & ice felgen 15"


DSC03503.JPG
DSC03503.JPG

polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

>Ja ig weiß ja das 15zoll passen nur mir gehtz darum das er dann tiefer kommt


Naja also wie auf meinem bild vorn , ist das FW noch ziemlich neu
also cih denke mal das es noch 2-max 3 cm runter geht


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F



2-3 cm tiefer na dann is doch gut oder nicht

aber der kommt doch durch den kleineren durchmesser des reifens auch nochmal tiefer


ja der komplette wagen ..ja

aber durch nen geringeren querschnitt bekommst du merh platz zwischen kotflügelkannte und reifen


polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

guuuut

will ja die Mangels haben oder die Rh Cup


Antworten erstellen

Ähnliche Themen