vw teilemarkt

Polo 6N heckschürze

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Moin leude... also erstma sry wenns son thema schon gab, aber die sufu hat bei meiner eingabe nix gefunden...

also was ick fragen wollte... weiss einer wo's ne schicke heckschürze fürn 6N gibt?
Ick hab nämlcih keen bock son'n Ebäh dingens zu kaufen... weil da gefallen mir alle fürn polo nich... zu Langweilig... ick will was auffälliges... ^^

NTC hat da ne schike im Angebot, aber wollte gerne noch vergleichssachen haben, weil im Moment steht eine vom Civic im raum.. (Velocity-Line)



mitm bissel Anpassarbeit sollte auch die passend gemacht werden können...

aber dennoch.. einer ne Idee? ^^



gelöschtes Mitglied

    kauf doch von regula das heck.

    die beoi ebay gibt es auch sonst o überall. sind auch nur normale händler .


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    joa.. geht schon.. ^^ aber immernochnich so richtig dass, was ick wollte... ^^
    aber aufjeden ne super alternative...

    dennoch gefällt mir die vom Civic besser...

    mal noch ne andere frage dazu...

    auf welche sachens chaut der TüV Mensch, wenn ick eine nicht zu Fahrzeug passende Schürze, passend gemacht hab...

    auf Festigkeit?
    wie is sie angebracht?
    Sicherheit der anderen verkehrsteilnehmer (könnte ja abfallen )?
    etc.

    hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht?



    gelöschtes Mitglied

      Wenn die aus ABS ( Kuststoff ) ist dann kannst die ja relativ "leicht" anpassen wobei ich bedenken am Radlauf hätte ... da ist eine vertiefung könntes da Probleme beim 6N bekommen da du je nach dem wie hoch die ist am Blech der Karosserie anstößt ....

      Aber die gleiche Bauform ohne die vertiefung am Radlauf bekommste doch also so isset jetzt nicht von CSR gibts die sowie von Carline nur halt OHNE diese vertiefung da am Radlauf.


      Ruebeking
      • Themenstarter
      Ruebeking's Polo 2F

      fast die gleiche... ^^

      aber da ick die FK Frontschürze hab, würde die rein von der Aufteilung wunderbar dazu passen... also die vom Civic..

      dass aber noch mit GFK abgewandelt wird versteht sich von selbst... wollen ja nix vonna Stange ^^ bissel individualität muss sein ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen