vw teilemarkt

Tacho umbau Polo III Bauj. 94 auf Polo Bauj. 97 ff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 6N (Diesel) Baujahr 94. Habe noch den alten Tacho vom
Polo. habe aber schon diesen Tacho
E:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7985285648&sspagename=ADME:B:AAQE:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

in demselben Polo gesehen wie meiner!
Kann ich diesen auch in meinem Umbauen? Ein Diesel Modell müsste es haöt sein. Logischerweise müste dieser Tacho auch in meinen passen. Es gibt da aber probleme mit der wegfahrsperre habe ich gehört oder? Bitte um Hilfe! MFG Christopher



Naja musst halt die Stecker umbauen ... gehen tut das schon irgnedwie .... Wegfahrsperre ist kein Problem, die sitzt nämlich nicht im Kombi sonder extra hinter der Schalttafel ... bei allen 6N ...

Gruß
Ralle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen