vw teilemarkt

ZV-Pumpe vom Passat 35i im Polo 6N2 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

leider hat die ZV-Pumpe von meinem Polo letztens den Geist aufgegeben und ist nur noch als Briefbeschwerer zu nutzen.
Bei EBay habe ich mich schon erkundigt. Einige Angebote sind ja Wucher! 120EUR für so ne bescheuerte Pumpe.
Habe mir vor kurzem eine Pumpe aus dem Passat 35i für Sofort-Kaufen 9EUR zugelegt, mal sehn wann die ankommt.
Naja gekauft isses schon, vom aussehen her ists die selbe aber ob das so funktioniert? Will nichts kaputt machen.
Teilenummer ist gleich bis auf den Anfang statt 6N0 ists 327
Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...
naja habs selber rausgefunden - andere Steckverbindungen, aber selber Stecker -> geht!
Aber die Sicherung muss erhöht werden von 15A auf 20A

GREETZ


Antworten erstellen

Ähnliche Themen