vw teilemarkt

hallo polo gemeinde!

torso
  • Themenstarter

mein name ist thorsten und ich wohn im raum düsseldorf! mittwoch ist der tag an dem ich meinen neuen polo entgegen nehmen darf! seit ein paar tagen habe ich mich schon bei euch umgesehen und rumgestöbert und da man in guten foren meist besser klar kommt , als bei vw direkt, habe ich mich angemeldet! ach ja, mein polo wird ein "style" mit 85ps in peergrey und zum anfang mit 17`zoll alus in dem motorsport design! ansonnsten hat er noch das fahrkomfortpaket, der rest ist glaube ich serie. ich hoffe , dass es für die vorstellung reicht, wenn nicht , tickert mich an denn ich habe keine grosse erfahrungen in foren! bis dahin..............



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    <3lich Willkommen

    & Allzeit gute fahrt!

    mfg
    Chris





    Und viel Spaß hier im Forum


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen