vw teilemarkt

VW Polo 6R Dachantenne Antenne Navi

Tiguan
  • Themenstarter

Hallo

Weiß jemand ob man die Antenne auch bei einem Polo verwenden kann , das kein Navi eingebaut hat ?
http://cgi.ebay.at/VW-Polo-6R-Fabia-Dachantenne-Antenne-Navi-6R0035501C-/360362664334?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e749e18e#ht_2477wt_905&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antenne.jpg
Antenne.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schau Dir doch mal deine jetzige an, denn der Antenne ist es eigendlich wurst wo sie angeschlossen ist. Wenn liegts an den Steckern, soviel Technik kann da net drin sein das es nicht klappt


    Tiguan
    • Themenstarter

    Es gaht ja um die Stecker wegen der Monatge muss man den Dachhimmel runter nehmen denke ich oder ?



    gelöschtes Mitglied

      Also das würde ich auch sagen, beim 6N ist der stecker genau unterm Himmel.

      Wenn der 6R auch so ne Leite hinten an der Heckklappe oben hat, nimm die mal ab dann kannste ja den Himmel in Stück nach unten ziehen und fals nötig mit der Taschenlampe mal reinleuchten ggf. siehste ja dann deine Stecker schon.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen