vw teilemarkt

Polo 6N2 - Temperatursensor Kühlwasser: Wie Stecker abbekommen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wie bekomme ich bei meinem 6N2 den Stecker von dem (grünen) Kühlwasser-Temperatursensor (VW Teilenummer: 059-919-501A) ab?

Mit einfach abziehen ist es offenbar nicht getan. Und ich bin augenscheinlich grad zu doof dazu, den geheimen Mechanismus zu kapieren... Will ja auch nix abbrechen...

Bitte nicht lachen, Frage ist ernstgemeint.

Vielen Dank und viele Grüße

bronstein



gelöschtes Mitglied

    ich hab da solange mit nem kleinen schraubendreher rum gemacht bis der mal ab ging. hab sogar mit digicam von unten fots gemacht um direkt zu sehen wie der verriegelt ist.

    irgendwann ging er dann ab.


    also, ist ganz einfach!
    da ist ja sone "lasche" die ziehst du mit'm daumen nach hinten und drückst den ganzen stecker nach vorne (richtung spritzwand) und ziehst ihn danach nach hinten ab. Hoffe ist verständlich^^

    Mfg
    Chris



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen