vw teilemarkt

Classic Line Le Castellet auf Polo 6N2

noways
  • Themenstarter

Guten Abend,

da ich derzeit keine Zeit hab die kompetenten Leute beim Tüv zu besuchen, wollt ich mal kurz hier anfragen ob ich mein Vorhaben umsetzten kann. Wollte mir für diesen Sommer meine alten Felgen übergangsweise aufziehen. Sollen auf einen Polo 6N2 Bj. 2001.

Bei den Felgen handelt es sich um Le Castellet vom 1er Cabrio in 6jx15. 195/45/R15er Reifen sind ebenfalls da. Das ich die Reifen fahren darf ist mir bekannt, allerdings schwahnt mir Böses bei den Felgen.

Sind die ohne weitere Eintragungsfähig beim Tüv? Könnte mit der Achslast knapp werden vermute ich. Fährt hier zufällig jemand besagte Felgen und hat diese auch legitim eingetragen bekommen?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    Kennst du die Traglasten von der Felge?

    Was für einen Motor hast du?

    Hast du die KBA der Felge?
    Mal im Netz nach Infos gegooglet?

    Profil weiter ausfüllen wäre sehr nett


    noways
    • Themenstarter

    Hey,

    die Traglasten von den Felgen kenn ich leider nicht. Sollte sich aber doch an der eines 1er Cabrios orientieren oder?

    Haben original VW Felgen eine KBA? Hab ich zumindest auf diesen Felgen noch nicht entdecken können. Muss aber vielleicht mal genauer hinschauen.

    Google und Konsorten hab ich bereits gefragt. Bis auf ein paar nette Bildchen aus UK mit den Felgen keine großartigen Infos gefunden.

    Profilinfos hab ich mal ergänzt. Fahre die 1.0L Maschine mit 50PS.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen