vw teilemarkt

60/40 fahrwerk eintragen mit felgen aber ohne abe

|manu_
  • Themenstarter

hallo leute

ich möchte mein polo 60/40 tieferlegen(abe dafür vorhanden) und als alus 13 zöller
für die alus hab ich zwar ne abe aber nur für die bereifung 185/65 r13.die passen aber bestimmt so nicht in radkasten ohne was zu machen...welche bereifung brauch ich ohne zu bördeln etc und wie bekomm ich das eingetragen

mfg



http://www.polotreff.de/forum/t/164024

bemüh mal die suche...

kann noch ne tachoangleichung anstehen ^^

185 65 sollte passen ...

hab 40 rundum momentan und 175 60 passen auch ...


|manu_
  • Themenstarter

aber das sieht dann richtig sch"""" aus...geht das nicht irgendwie auf 185/50r13 oder so und wo bekomme ich dann das gutachten her?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen