vw teilemarkt

Weiß Rote Rücklichter Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen!

Hab beim VW-Treffen für den Polo 6N Weiß-Rote Rücklichter gesehen (an einem Polo). Der Besitzer war zu diesem Zeitpunkt leider nicht auffindbar. Jetzt zu meiner Frage. Weiß jemand von euch wo man die Rücklichter her bekommt oder hat die jemand zu Hause rumliegen und verkauft sie mir?! Hat jemand diese Rücklichter überhaupt schon mal gesehen, wenn ja wo?

Danke PoloPeggy



schau halt ma bei ebay da sind verschiedene modelle kann mit deiner beschreibung nix anfangen


gelöschtes Mitglied

    Ich glaub ich weiß, welche Rückleuchten du meinst. wie Iceboy schon gesagt hat, die gibts bei Ebay ganz sicher. Wollte ich mir auch erst holen, hab mich aber umentschieden, wie man sieht
    Meinst du die im Anhang?



    weiße rückleuchten.J
    weiße rückleuchten.J

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke aber die mein ich nicht. Die die ich meine sind rot wie in dem Anhang und nur das Licht ist bei denen weiß und als LED gemacht und das darüber (Blinker?) ist noch weiß nur ohne LED. Schick gleich noch ein Bild von blauen Rückleuchten mit viell. versteht ihr dann eher welche ich meine. Diese hab ich noch nie gesehen, außer an dem Polo, deshalb frag ich ja hier nach. Hab schon alles durchsucht.


    avq.jpeg
    avq.jpeg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hier die blauen.


    a1_2.jpeg
    a1_2.jpeg

    gelöschtes Mitglied

      aso ja...also ich hab so blaue dran, wie im Anhang. In Rot hab ich auch noch nie gesehn, außer halt die normalen vom 6n2 wie auf dem 1. Bild. Wenn ich das richtig verstanden habe waren die die du meinst so rot wie die vom 6n2 nur mir Fahrlicht als LED wie bei den blauen? Die gibts glaub ich so nicht. Kann gut sein, dass das irgendeine Sonderanfertigung sprich Lasur o.ä. war...
      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na das hoffe ich nicht, grins! Genau bei denen war das Fahrlicht und die Blinker weiß. Naja muss ich halt doch mal die Hellaläden abklappern und telefonieren. Hab zur Zeit auch die blauen drauf aber die gefallen mir nicht mehr. Ich danke euch trotzdem.


      Ich glaube du wirst die so nicht finden, die Leuchten bzw die Besitzer kommen u.a. aus Belgien, die Leuchten sind einfach die weissen LED-LLeuchten von Hella die mit rotem Lack lasiert wurden. Hab das Foto leider nicht mehr, da konnte man das sehen. Theoretisch müsste man das in D auch machen können da ja das Bremslicht eh rot ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also wenn die lackiert waren dann war das en Profi denn davon hab ich nix gesehen. Und das auto hatte ein deutsches Kennzeichen. Ach naja werd mich also mit den roten abfinden müssen :(



      Also ich hab im Hella-Katalog nichts finden können, aber fragen kannst ja trotzdem mal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Du hast nen Hella Katalog? Woher bekommt man sowas? Es gibt ja noch nicht mal ne ordentlich Homepage wo alle Rückleuchten zu sehen sind oder so. :(


      gelöschtes Mitglied

        Jo hier ist selbstgemacht. Facelift RL und Hella LED die weißen...


        customledheckii6ov.j
        customledheckii6ov.j

        gelöschtes Mitglied

          noch eins


          b_1053.jpg
          b_1053.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ist ja der Hammer, das ist genau der Polo. Woher hast du das jetzt und woher weißt du ob das selber gemacht ist?!


          gelöschtes Mitglied

            www.polofans.de -> Ihr Hier -> 6n/9n -> [Hallo

          • Daiacht 3 (FLiRdeft83) - Polo 6N 1.9 D (ex-Postpolo)

            guck da ma


          • polotreff.de
            #16 - 13.07.2005rücklichter gesehn
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen