vw teilemarkt

Cross Polo Teile an normalen polo

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob vom polo cross die heckschürze an meinen normalen 9n3 passen würde oder müsste ich änderungen vornhemen? vllt hat j ajemand von euch erfahrung damit?... vielen dank schon mal



passt nur blöd das die so ne radabdeckung hat wie bei den alten polos und diese eben an deinem radlauf nicht weitergeführt wird


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

ja das sagte mir grade ein kumpel auch schon der bei vw arbeitet... aber wenn ich die wegschleifen würde, würde das doch passen oder ?



ich arbeite auch bei vw

wegschleifen?


kannst es ja versucehn aber soo toll sieht das heck doch gar nicht aus


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

doch glaub schondas das heck sich gut macht an nem tiefergelgten 9n3 jetz bei dem cross ist mir auch viel zuviel luft zwischenstraße und schürze


gelöschtes Mitglied

    so in etwa


    17186_1.jpg
    17186_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      so in etwa


      Das kommt irgendwie sogar richtig gut..


      Selfkant691
      • Themenstarter
      Selfkant691's Polo 9N3

      Zitat:

      so in etwa 17186_1.jpg


      ist aber airride ne...

      (air is for ballons) ^^

      aber ihr meint ich soll das mal versuchen?


      gelöschtes Mitglied

        warum nicht?



        Selfkant691
        • Themenstarter
        Selfkant691's Polo 9N3

        okay dann mach ich mich mal auf die suche nach sonem teil...
        abe rnoch mal hören was die vw pros dazu sagen ^^


        und dann noch die Enrohre zu den beiden Öffnungen führen, glaub auch, dass wenn die komplett lackiert ist an nem tiefergelegten gut aussehen wird...


        Selfkant691
        • Themenstarter
        Selfkant691's Polo 9N3

        ja das wärs ja noch aber glaub das wäre mir zu prozig...^^


        haben nen tierfrgelegten cross polo in der kundschaft
        da ist so ziemlich alles dran gemacht was man machen kann
        alles bei vw gemacht
        mittlerweile sieht er sogar recht gut aus nur das chrom muss noch ab da hat er ein bisschen viel drangeklatscht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen